Ist das jetzt Plastik? (Platinum)
-
-
Wenn ich das Futter füttern würde dann würde ich einfach mal das Bild an Platinum schicken und sagen dass ich besorgt bin was die gelben Stücke sein könnten.
Ist doch kein Aufwand und vielleicht ist man danach schlauer! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Sunchi.....oh das ist ja gut!
-
Zitat
Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ist das jetzt Plastik oder irgendwas anderes. Ich habe gerade einen 5 Kilo Sack Platinum Puppy geöffnet und dann vereinzelt sowas hier gesichtet:
Es fühlt sich auf jeden Fall hart an, aber man kann es auch auseinander reißen, vielleicht kommt das ,weil es mit gekocht wurde und das Plastik dann weich wurde?Die gleiche Frage hatte ich ja vor ein paar Tagen auch gestellt und es wurde auf Sehnen oder Bänder getippt. Halt mal ein Feuerzeug dran, wie verhält es sich dann ??
Früher hat das Platinum nicht so ausgesehen. Irgendwie nicht schön für das KundenaugeLG Birgitt
EDIT: @ sunchi
Ich habe meine Bilder jetzt an Platinum gemailt. Es interessiert mich jetzt schon, was das ist. Vielleicht schickst Du Deine Bilder auch hin, da meine doch recht unscharft sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!