hd mit vier monaten???
-
-
Paula ist 11 Monate alt, ich bin mir sehr sicher, dass sie bereits vorher schon HD hatte, da sie schon immer einen merkwürdigen Gang hatte. Es war ein ganz extremes Popowackeln.
Naja, dann haben wir sie kastrieren und sogleich röntgen lassen. Verdacht bestätigt..Also kann es durchaus sein, dass ein 4 Monate alter Welpe bereits HD hat.
Ich würde sehr darauf achten, dass du deinen Welpen nicht zu lange toben lässt - noch weniger, als bei Welpen eig. vorgeschrieben ist. Wenn Paula zu viel spielt oder sich überanstrengt, humpelt bzw hinkt sie direkt danach.
Aber das mit dem Zittern ..
Definitiv eine Sache für den TA. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier hd mit vier monaten??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe grade mit meinem tierarzt telefoniert, der meinte das dieses zittern von der anstrengung und der hitze gestern kam, ich soll ihn aber auf jeden fall beobachten und ihn nochmal hinbringen wenn das nochmal vorkommt. ich habe halt auch momentan totale angst das mit dem hund irgendwas ist, da erst vor kurzem unser labrador mit 1,5 jahren wegen vergiftung eingeschläfert wurde...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!