"Close" wie üben?

  • Ich hab vor kurzem ein Dog-Dancing Buch bekommen und seither üben wir vermehrt kleine Tricks. Einfach aus Spaß.


    Wir können z.B. "Drehen" "Herum" (um einen Gegenstand herumlaufen), "Slalom" (vorwärts durch die Beine), "Mädchen" (Männchen machen), "Gib fünf", "Pfote" (re.Pfote geben) "andere" (li. Pfote geben).


    Jetzt üben wir das Fußlaufen auf der re. Seite "Hand" was auch schon ganz gut klappt. Aber wie bring ich ihr "Close" bei? also dass sie mir unabhängig wie ich laufe sozusagen immer am Bein klebt.


    Im normalen UO Training läuft sie schön Fuß jedoch klebt sie nicht permanent an meinem Bein. :???:


    Die meisten Tricks haben wir uns erclickert. Wie könnte ich das Close am besten clickern? Bin gerade etwas ratlos.

    • Neu

    Hi


    hast du hier "Close" wie üben?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!