Wie sind eure Erfahrungen mit Grünlippenmuscheltabletten?

• Wir benutzen auch das Pulver. Eine Zeitlang haben bei Justus die Gelenke geknackt beim Aufstehen :???: Seit wir barfen und als Zusatz das Pulver geben ist das mit der Knackerei vorbei :D
    LG Katja

• Baffo "schleifte" morgens beim Spaziergang oder auch tagsüber bei längerem Laufen die Hinterpfoten nach. Nicht sehr, aber doch hörbar, wenn die Krallen am Boden entlangschliffen.

Seit Mitte Mai dieses Jahres, also gerade mal seit 10 Wochen, bekommt er täglich reines Grünlippmuschelpulver ins Futter und seit ca. 6 Wochen springt er teilweise wie ein Junghund (keine Übertreibung!).

Es kommt schon noch vor, dass mal die Krallen schleifen. Aber sehr selten und wenn, dann nur zum Ende eines langen Spaziergangs. Morgens jedoch ist er total agil.

Ach ja, Baffo ist nun 13 oder 14 Jahre alt und ein Mix aus Westhighland-/Foxterrier.

Ich kann das Pulver sehr empfehlen und Baffo frisst es auch problemlos mit seinem Futter.

Doris

• Ok... Nico bekommt jetzt seid einer Woche dieses Zeugs und er frisst es nur mit Futter. Da er auch noch die nächsten Wochen Rimadyl bekommt weiß ich aber nicht obs wirkt... da werde ich mich noch ein paar Wochen gedulden müssen, aber wäre toll, wenn wir so ums CT und die Athroskopi rumkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!