• Ich habe auch eine Boxerhündin, sie wird 2. Sie ist genau wie dein Boxer! Sie will unterwegs immer rum toben mit den andern Hunden und hört nie von alleine auf 'wer sich zuletzt noch bewegt hat gewonnen!', auch wenn sie dann zu Hause nur noch flach liegt. Deshalb gehe ich auch meistens alleine mit ihr spazieren.
    In der Hundeschule arbeitet sie meist gut mit, aber ihr sitzt immer der Schalk im Nacken und man weiss nie wann sie ausbüchst und die andern Hunde aufmischt...
    Sie wiegt 27 kg und ich muss immer schauen, dass sie nicht auseinander fällt. Zudem ist hat sie Futterallergie und ist ein 'Durchlauferhitzer'. Es kommt hinten gleich viel wieder raus wie vorne rein. Sie braucht von jedem Trockenfutter mind. 1/4 bis 1/2 mehr, sonst ist sie zu mager. Ich habe angefangen Lachsöl zu geben, was sie aber nicht vertragen hat. Nun will ich ja auf barf umstellen und hoffe, sie nimmt nicht wieder ab....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!