Erfahrungen mit Dehner-Futter?

• hallo zusammen!

ich hab heute in der dehner-tierabteilung gesehen, dass es von der dehner hausmarke auch ein trockenfutter für hunde gibt. auf der inhaltsliste konnte ich auf anhieb nichts erkennen, was da nicht hätte rein sollen und der preis ist recht günstig. 20kg kosten glaub knapp 13,-€.

hat das futter von euch schonmal jemand gefüttert und hat erfahrungen damit gemacht? wäre mal interessant zu wissen.

LG
    mausal

• Zitat

hallo zusammen!

ich hab heute in der dehner-tierabteilung gesehen, dass es von der dehner hausmarke auch ein trockenfutter für hunde gibt. auf der inhaltsliste konnte ich auf anhieb nichts erkennen, was da nicht hätte rein sollen und der preis ist recht günstig. 20kg kosten glaub knapp 13,-€.

hat das futter von euch schonmal jemand gefüttert und hat erfahrungen damit gemacht? wäre mal interessant zu wissen.

LG
    mausal

Hallo,
    ich war mal vor geraumer Zeit in Rheinland-Pfalz in einem Dehner Gartenmarkt und war auch sehr angetan von der Tierfachabteilung und habe dort auch Futter gekauft. Leider wurde dieses von meiner Hündin nicht vertragen...Dies passierte mir früher aber leider sehr häufig bei "Hausmarken" von verschiedensten. Märkten...
    Jedoch bin ich immer sehr gerne dort einkaufen gegangen, Katzenstreu, Naggerfutter usw. Nur das Hundefutter war wie gesagt nix für meine Süße :-)

Liebe Grüße
    Julia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!