Spazieren in Wuppertal und Umgebung
-
-
Kommt Jemand aus Wuppertal und näherer Umgebung und hat Lust auf Spaziergänge ???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Vanessa! Ich komme aus Velbert. Was hast du denn für einen Hund? Ich habe einen Labradorrüden, der 1 Jahr und 4 Monate alt ist. Wenn du möchtest können wir uns ja nach meinem Urlaub mal treffen und gucken ob sich unsere Hundis verstehen =).
Lg Anna
-
hi
Paule ist ein labbi - mix 1 jahr alt und bärbel ist 5 monate aussi - mix, meld dich doch mal nach dem urlaub, fänd ich klasse
-
hi,
komme aus schwelm und bin öfters auf scharpie...
bin leicht zu erkennen... rollifahrer mit golden retriever...
sam ist 2 jahre und super verspielt.
vielleicht sihte man sich ja dort mal...
-
bin aus dem urlaub wieder da
sollen wir uns dann mal treffen?
-
-
Zitat
hi,
komme aus schwelm und bin öfters auf scharpie...
bin leicht zu erkennen... rollifahrer mit golden retriever...
sam ist 2 jahre und super verspielt.
vielleicht sihte man sich ja dort mal...
wir sind auch regelmäßig dort, vielleicht sieht man sich ja mal
Hallo Anna
ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub!!
wäre schön wenn wir uns mal treffen würde, ich hab aber keine Ahnung wo man dort noch schön spazieren gehen kannAls Paule noch klein war, war ich öfter am Pollen, aber das geht ja nicht mehr so wirklich. nHast du ne Idee
-
ich hab auch nicht so die ahnung :-)! sonst können wir uns ja das erste mal am scharpie treffen und dann mal im internet nach anderen spaziergehmöglichkeiten gucken! Ne idee wär auch der baldeneysee in essen... weiß nur nicht ob das zu weit weg für dich wäre ?!?
-
Morgen Anna,
zum Scharpi können wir auf jeden Fall mal gehen, da sind wir auch regelmäßig!
Im Moment wäre mir ein ruihger Wald aber lieber, weil Paule seine gestern seinen hormonchip bekommen (wegen seiner gesteigerten LUST) hat und die TA`tin sagte, dass es die kommenden 3 Wochen auf jeden Fall schlimmer wird und wir ihn auf großen Auslaufflächen eher anleinen sollten.
Ich geb dir einfach mal Daten durch wie ich kann oder sollen wir das lieber per mail machen???? -
kannst mir gerne ne mail mit allen daten schicken... das mit den ruhigeren waldgebieten ist auch super. hättest du denn ne idee wo?
also hier meine e-mail-adresse: [email='blume.anna88@web.de'][/email]
-
Hey, Ich wohn auch in Wuppertal! Wo denn genau?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!