Husky-Münsterländer ohne Menschen erfahrung
-
-
Hay betreue zur zeit 2 Husky-Münsterländer mixe (Absolute Traumhunde)
Doch leider kennen sie weder die Menschen hand noch halsband oder leine (18 monate).Sie dienen leider nur als Geburtsmaschiene zumindest die Hündin.Bin jetzt bei mit ihnen zu üben mit der Hündin bin ich schon gassi gegangen.Könnt ihr mir tips geben wie sie ruhiger werden.Wenn es klappt mir dem Haus werde ich sie auch übernehmen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Husky-Münsterländer ohne Menschen erfahrung schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Magst du die Umstände etwas genauer erzählen? Wo die Hunde bisher und derzeit leben, ob sie keine oder schlechte Erfahrungen gemacht haben? Wie es kommt, dass du sie übernehmen willst?
Generell ist es so, dass Hunde sich an anderen Hunden orientieren und auch die Ruhe bzw. Unruhe des Besitzers sich sehr leicht überträgt. Mein Mann und ich z.B. sind sehr ruhige Menschen mit einem klar strukturierten und für die Hunde vorhersehbaren Tagesablauf. Das wiederum gibt den Hunden Ruhe und Stabilität. So haben wir schon einige Tiere, die extrem unruhig oder z.B. auch ängstlich waren, sehr gut eingegliedert bekommen.
Zusätzliche Ruhe bringt natürlich die schrittweise Gewöhnung an den "normalen" Alltag Ruhe in die Hunde, weil vieles, was sie bislang nicht kennen, dann Alltäglich wird.
Es wäre wirklich gut, wenn du dein eigenes Leben und deine Erfahrungen in Bezug auf Hunde und alles, was ich vorher schon gefragt hatte, ein wenig erläutern kannst. Das macht es uns einfacher, dir wirklich gezielt zu helfen.
Lieben Gruss
Birgit -
Sie leben bei mein chef aufm Firmen gelände.Sind der ungewünschte nachwuchs seiner Husky hündin.
Haben zwar jeden Tag Auslauf aber kommen da nicht raus Erleben also nicht schönes als den Auslauf.
Kennen nichts ich versuche ruhe rein zu bringen aber sie freuen sich immer so das jemand kommt um sich mit ihnen zu beschäftigen das sie komplett durch drehen.
Die kleine Hündin geht ja schon super an der Leine aber er kennt es überhaupt nicht raus zu gehen er kennt nur den Auslauf mehr nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!