Wolfsblut mit 6 Monaten ??

• Hy,
    ich hab ne 5 Monate alte Alaskan Malamute Hündin und füttere momentan noch Eukanuba. Der Sack is bald leer und wollte im gleichen Zuge auf ein neues Futter umstellen. Meine Wahl liegt irgendwo bei Markus-Mühle und bei Wolfsblut, allerdings steht bei Wolfsblut nicht ob es auch für Welpen/Junghunde geeignet ist. Deswegen meine Frage, ist es möglich mit 6 Monate schon auf Wolfsblut umzustellen??
    welches Futter würdet ihr empfehlen, eventuell ein ganz anderes ?? (Den link zu den Futtersorten hab ich mir schon drei ma durchgelesen und die Entscheidung is immernoch nich gefallen)

Gruß
    Katja und Willow

• Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
    Alle Futtersorten in dem Link kannst du füttern, auch das Wolfsblut.
    Dein Hund ist alt genug um auf Adult umgestellt zu werden.
    Such dir ein paar Futtersorten aus, die dir zusagen und überlass die Entscheidung deinem Hund.
    Die Futtersorten die er gut verträgt und gerne frißt würde ich beibehalten.
    Du musst dich ja nicht nur für ein Futter entscheiden, es dürfen ruhige auch mehrere sein. ;)

• Hy,
    wichtig war für mich eben zu wissen ob ich denn schon auf Adultfutter wechseln kann oder ob ich noch Welpenfutter füttern muss. Das mir keiner die Entscheidung abnehmen kann ist mir bekannt. Auserdem is ja jeder Hund anders ;)
    Dann erstmal danke für die info, werd dann ma ein paar Sorten ausprobieren.

Gruß
    Katja und Willow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!