Kennt jemand das Hundefutter von Cavom?

• Habe ich dir etwas getan?

Ich füttere dieses Futter nicht, aber die Gründe liegen eher darin, was man nicht über das Futter weiß. Es könnte ganz akzeptabel sein. Dass der Hersteller sich durch seine Verschwiegenheit disqualifiziert und der Preis anderes vermuten lässt, spricht allerdings dagegen.

Was interessieren dich meine Mindestkriterien, du hast andere ;) .

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Eigentlich sagen alle das selbe, nur jeder hat ne andere Begründung für seine Entscheidung
    Das nennt man dann sachliche Diskusion.

Na dann... ;) Aber wir sagen nicht alle das Selbe..

Zitat

Habe ich dir etwas getan?

Dito. Und ich habe auch nicht nach Deinen Mindestkriterien gefragt... Amen. ;)

Und zum x-ten Mal: Es sind pflanzliche Nebenprodukte enthalten. Wer das füttert, bei den zig Sorten auf dem Markt, in denen diese nicht enhalten sind, ist irgendwie :headbash:

Frohes Schaffen noch bei der sachlichen Diskussion. :D

• omg bist du nett! naja, so Leute muss es auch geben, sonst wär die Welt langweilig! ;)

• Rübenschnitzel = pflanzliches Nebenprodukt und trotzdem für manchen Hund in mancher Situation ein guter Zusatz... Ob es jetzt wirklich ein Unterschied ist, wenn man diese Wirkung mit Flohsamen oder zugefügten Bakterien erzielt?

LG
    das Schnauzermädel

• Also eigentlich seid ihr beiden euch einig, dass man das nicht füttert und ihr streitet nur wer den besseren Grund hat es nicht zu füttern?

*popcornhol*

• Zitat

Ich streite mich nicht. :smile:

Danke, Schatz. :smile:

wenn du männlich bist und gut aussiehst darfste mich so nennen. Ansonsten tuts mir leid, ich steh nicht auf arrogante Menschen! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!