EU-Ausweis wurde angeknabbert

• Hmmm, hab grad festgestellt, dass ich vergessen hatten den EU-Ausweis von Sam wieder zu verstauen und nun ist's passiert:
    Sam, der eigentlich nie was klaut und auch nie an etwas knabbert, hat sich über den Pass hergemacht.

Eigentlich ist er noch intakt, nur fehlen 2 Seiten: einmal die mit seiner Chip-Nummer (ich weiss, dass ich die Ersatz-Stickers weg geschmissen hab vor ein paar Monaten) und die erste Seite der Impfungen, da war aber nur eine Impfung drauf gewesen.

Wo kann man einen solchen EU-Ausweis neu beantragen? Und wie läuft das mit dem fehlenden Impf-Sticker?
    Liebe Grüsse,
    Lynn

• Geh zu dem TA, der die Impfung vorgenommen hat.
    Jeder TA kann dir einen neuen Ausweis ausstellen und die am Hund abgelesene Nummer eintragen, der TA, der ihn geimpft hat, kann aber auch die Impfung nachtragen.

LG
    das Schnauzermädel

• Die Chip-Nummer kannst Du auslesen lassen oder über deine Tasso-Meldung rausbekommen. Den Impf-Nachweis erbringst Du über deinen TA - der wird das dann handschriftlich in deinen neuen Pass eintragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!