2 Futtersorten beim Welpe???
-
-
Hallo!
Hier mal eine Frage, die mich seit längerem interessiert...
Kann man einem Welpe (17Wochen) 2 unterschiedliche Futtersorten geben?
Wenn ja, wie oft wechseln? Also täglicher Wechsel oder wöchentlicher?Ich füttere zurzeit Happy Dog und würde sehr gerne als zweites Futter noch Platinum geben wollen.
(HappyDog ist endlich mal ne Sorte die er frisst, haben vorher schon einige andere Sorten probiert, von denen er jedoch nix wissen wollte und in tagelangen Hungerstreik getreten is
...)
LG Nicole
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du kannst durchaus morgens eine Sorte und Abends eine Sorte füttern.
-
Natürlich kann man zwei Sorten füttern, eine morgens eine abends z.B.
Platinum ist ein super Futter, die allermeisten Hunde mögen es sehr gerne.
Happy Dog ist aber nicht so gut, würde ich nicht geben. Dann lieber nur Platinum oder ein Nassfutter dazu. -
Aber wenn der Hund wirklich lieber das Happy Dog isst als Platinum, dann gib Happy Dog abends.
Weil morgens ist eh immer mehr Hunger da (bei meinem jedenfalls)
-
Ok danke für eure Antworten....
Wollt nur auf Nummer sicher gehen, da auch viele Leute der Meinung sind, dass es nicht gut ist, einem Welpe zwei verschiedene Sorten Futter anzubieten.... Warum auch immer -
-
Zitat
?Ich füttere zurzeit Happy Dog
ich weiß was ich jetzt schreibei st eher off topic aber gut ich an deiner stelle würde happy dog gegen ein anderes futter umtauschen weil das von den werten her nicht wirklich so gut ist wie es vllt. sein könnte schonmal über josera nachgedacht das hat nen weit besseres preis leistungsverhältnis als happy dog das nur mal so am rande
-
Josera rührte mein Welpe nicht an. Strickte Futterverweigerung!
-
dann versuchs echt mit dem platinum aber BITTE !!! als allein futter weil happy dog is echt mist vor allem für den stolzen preis
-
Ja, ich hoffe nur, dass mein Hundi dann wenigstens das Platinum genau so gut frisst, wie es immer überall geschrieben wird.
Er ist wirklich ein ganz schöner Mäkler. Klar weiß ich, dass Happy Dog nicht so das Wahre ist, aber das is das einzigste Futter, was er bisher "freiwillig" gefressen hat. -
hast du mal drüber nachgedacht das trofu zu verfeinern gibt josera la sauce das ist so ne art saucenpulver und dasmag eig. jeder hund oder du gehst einfach hin und verfeinerst ihm das futter mit ei frischkäse mal nen bisschen zerlassene butter
oder auch mal warmes wasser und leberwurst musste schauen aber so hab ich bisher alels in meinen hund reingekriegt und flüssigkeit gabs auch noch obendraufwird schon werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!