2 kastrierte Kaninchen - dazu ein Weibchen?
-
-
Na da bin ich ja auch mal gespannt ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey also ich hab die kleine Madam gestern geholt. Sie ist eine ganz liebe und zutrauliche.
Hab sie dann erst mal zur Ruhe kommen lassen, war ja schon ganz schön heiß im Auto so ohne Klima.
Als ich sie dann Abends auf neutralem Boden zusammen gesetzt habe gab es erstmal ein Beschnuppern aber kein jagen etc.
Madamchen hat dann nur gemeint sie müsste mal die Rangfolge klären und hat meine zwei erst mal durchgerammelt
-
Frauen halt.
Ich hoffe, das geht gut mit den Dreien.
PS: Bilder?
-
Na das ist doch prima hoffentlich bleibt das auch so...
ZitatPS: Bilder?
Au ja.... -
Klar ... Bilder mache ich heute Abend mal...
Am besten versteht sie sich mit meinem Hund.
Ist super neugierig und sogar unter ihr durchgehopst. Das trauen sich meine nicht
Und cleo freut sich nen Ast dass sich auch mal eins der Karnickel für sie interessiert.
-
-
Wo bleiben denn die Bilder? Mittwochabend ist schon laaaaaaaaaaange vorbei!! Und hat sich die kleine Maus gut eingelebt?
-
Ohhhhhhh sorry ganz vergessen
Sie hat sich super eingelebt und bis jetzt verstehen sie sich alle prima
Sie ist die schwarz-weiße mit dem dicken Hals
Meine Kerle haben das nicht..l Ist das nur bei Mädels so? Hatte meine Maxi damals nämlich auch...
By cleomaus2007, shot with KODAK EASYSHARE C713 ZOOM DIGITAL CAMERA at 2009-08-24
By cleomaus2007, shot with KODAK EASYSHARE C713 ZOOM DIGITAL CAMERA at 2009-08-24
By cleomaus2007, shot with KODAK EASYSHARE C713 ZOOM DIGITAL CAMERA at 2009-08-24 -
süss die kleinen. Ich habe 4 Kaninchen. Davon auch 2 kastrierte Rammler. Geht eigentlich ganz gut. Die mädels zicken eher mal rum
Allerdings leben die bei mir auch draussen bei den Ziegen und haben einen Riesen Auslauf. Nur Nachts sind die drin.
Bei Kaninchen kommt es eher darauf an ob die sich "riechen" können oder ebne nicht. Da ist das Geschlecht zweitrangig. Ganz anders wie bei Meerschweinchen.
Viel Glück mit den dreien
-
Cleomaus Ach sind die süß
Und suuuper das sie sich alle so gut verstehenDer dicke Hals ist normal bei den Weibchen das nennt man Wamme
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!