Das Ich-will-von-dir-was der Hunde ...
-
-
Wenn mein Dobi nachts mal pipi muss kommt er ans Bett und zieht mir die Decke weg,macht er aber nur wenn er wirklich mal raus muss.
Oder er schleppt den Fressnapf an und legt ihn mir vor die Füße.
Was ich auch immer witzig finde, wenn ich in die Küche gehe um eine Zigarette zu rauchen,kommt er an,setzt sich ganz brav neben mich und wenn ich aufgeraucht habe,macht er anstalten,als wenn er sagen will..."so kumpel,jetzt hab ich dich in Ruhe deine Zigarette rauchen lassen,also spielen wir jetzt auch"..und rennt los und holt seinen Ball.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hallo
sam ,8 mon. hat vor ca 2 mon. angefangen ,wenn er großes gechäft machen muß und ich auf sein "jaulen" nicht rechtzeitig reagiere,mich grummelnd am arm zu nehmen und zu ziehen.
hat schon ein bischen gedauert bis mir klar war was er wollte
wenn ich heute dann frage , mußt du mal,kommt er sofort und nimmt meinen arm.
will sam kuscheln,dann legt er sich auf sofa und fiept oder er legt sich gleich auf den schoß
klar das es nicht immer mnch seinem willen geht,aber
ich freue mich über solche reaktionen.sicher auch wenn sam spielen möchte wird bescheid gegeben oder der ball geholt.man muß ja nicht immer nachgeben.
aber über solche dinge freuen ist doch ok.zeigt es doch hund und mensch verstehen sichlg kirsten
-
das video ist echt köstlich!!!
Der Kleine scheint echt wsas zu sagen zu haben, schade, dass man´s nicht komplett versteht

Marley macht auch komische geräusche, aber das hört sich natürlich ganz anders an...
voll süß der Kleine auf jeden Fall!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!