Violet at home

• So heute habe ich meine Kleine vom Züchter abgeholt.
    Sie ist sofort total aufgeweckt lcich durch die Wohung geschnuppert und hat ein bisschen erkundet. Nach ca 5-6 min hat sie dann bei mir mal vorbei geschaut und vergnügt sich gerade mit ihren Spielsachen und der Kaustange. Sogar gefressen hat sie gleich mal. Bin ja gespannt wie es weitergeht...

Externer Inhalt img99.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja sie ist ein Malteser Welpe.
    Ich muss sagen wie erste Nacht war ruhiger als ich dachte. Um 23h hat sie geschlafen und um 6 hat sie sich zum füttern wieder gemeldet. Draußen waren wir auch und es super funktioniert. Sie wuselt hinter mir durch die Wohung und entdeckt freudig die Welt.

Ich werde ein Album auf meinem Profil erstellen..

sagt gibt es hier so etwas in der Art wie Tagebuch? oder einfach weiter hier in dem Thema posten?

• Das Wichtigste sind erstmal viele Fotos. Kannst du auch direkt hier im Thread zeigen. Und erzählen auch.

Wir Malteserhalter unterhalten uns immer hier: "Malteserhalter zum Austauschen gesucht, Teil 2". Musst mal in die Suche eingeben

• Herzlich Willkommen im Forum und dir und deiner Süßen ein glückliches, gesundes und laaaaaanges miteinander :baby-girl2:

Tja... und Fotooooos wollen wir ALLE sehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!