Gassi gehen
-
-
Hallo zusammen!
Ich habe ein 7 monatiges Shih Tzu Mädchen, das seit kurzem Läufig ist.
Sie geht zwar gerne Gassi, doch nur mit meiner Mutter oder mit mir. Mein Vater, der extra wegen Mia um halb sechs morgens aufsteht, möchte gerne mit ihr Gassi gehen, doch sie lässt sich nur die zwei Treppen runtertragen und dann setzt sie sich hin und bleibt. Egal was mein Vater macht, sie bewegt sich nicht ein Stück.
Hat das mit der Läufigkeit, oder mit der Sympathie zwischen den Beiden etwas zu tun? Oder ist sie vielleicht einfach noch zu jung für "richtige" Spaziergänge???
Bitte helft mir, mein Vater rastet sonst aus!!!!!!!!!!!
Lg Lauratschi - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassi gehen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das hat nix mit der Läufigkeit zu tun, die Hündin hat einfach keine Lust mit deinem Vater zu gehn.
Sie sucht sich ihre Leute aus, mit denen sie geht und ihr lasst euch von ihr beherrschen. -
Sehe ich auch so!
Lasst euch auf keine "Diskussion" mit der kleinen Madame ein!
Dein Vater sollte versuchen ihr den Spaziergang mit LEckerchen schmackhaft zu machen, klappt das nicht, muss sie da wohl einfach durch und an der Leine mitgenommen werden. AUch wenn sie sich sträubt. Zwei, drei mal durchsetzen und sie wird Spaß auch an diesen Spaziergängen haben!
Lasst euch von einem sieben Monate alten Junghund nicht so veräppeln...
Ihr seid die Chefs und sagt wo, wann und mit wem es raus geht...!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!