Abwechslung...
-
-
Wolfsblut
Natural Balance
Canidae getreidefrei
Orijen
Acana
Arden-Grange fisch+karoffel
Bestes Futter Fenrier
CdVet sensitiv
Lupovet IBDerma
Animals-Nature Wellness
Exclusion
GranataPetIch füttere meinem Hund zwar auch Nassfutter, aber möchte gerne zu "Bestes Futter" noch 1-2 andere Trockenfuttersorten im Wechsel geben. Welche würdet ihr von den oben genannten bevorzugen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wolfsblut
gefällt mir super von der Zusammensetzung, kommt aber aus dem Aushandel, wäre für mich ein Ausschlusskreterium, man hört öfter von Lieferproblemen
Orijen
da gefallen mir persönlich die Analysenwerte nicht so gut
Acana
hatte ich mir auch mal angeschaut. Ist ok. Mich stören nur die Mikroorganismen in dem Futter
Bestes Futter Fenrier
habe da schlechte Erfahrungen gemacht, kommt mir nicht mehr in den Napf
Exclusion
spezial Futter für hypoallergene Hunde, brauch ich nicht
GranataPet
habe ich mal zur Abwechslung gegeben, gott sei dank ist der Sack jetzt leer. Es ergab riesige Haufen. Geschmeckt hats meinem aber superZu dem was ich ausgelassen habe, kann ich nix sagen, habe noch nicht viel bzw. gar nix drüber gelesen.
-
Von den obigen Sorten,kannst du eigentlich alle geben,sind allo ok.Such dir einfach die aus,die dir am besten gefallen und die dein Hund verträgt!!!!!
Gruß
-
Danke euch beiden für eure Hilfe!
Agathe: welche schlechten Erfahrungen hast du bei Bestes Futter gemacht wenn man fragen darf? Denn würde mich sehr interessieren, da ja zur Zeit mein Hund dieses Trockenfutter bekommt.
-
Ich sage nicht, dass das Futter schlecht ist. Meiner kam damit relativ gut zurecht, war aber nicht optimal. Mal kam er zurecht, dann wieder nicht. War mir ein zu großes hin und her. Zudem hatte ich ein paar Fragen, die mir nie beantwortet wurden. Ein guter Service ist mir auch wichtig.
-
-
*Thread ausgrab*
Weiß jemand zufällig wieviel Fleischanteil die getreidefreien Sorten von Natural Balance haben? Konnte leider nix passendes dazu finden...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!