fast überumpelt
-
-
So sollte es mir mal gehen...ich nehm immer alles gleich auf was in Not gerät...
Ich würd den jetzt auch einfach mal aufnehmen wenn die Chemie stimmt. Mit den Männern ist des ganz einfach: wenns mal da ist darfs meist auch bleiben. So ist des zumindest bei meim. Ich sag auch immer: Nur bis wir jemand gefunden haben...und wenns dann schonmal da ist....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier fast überumpelt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
tja wenn ich das so genau sagen könnte...........
die abhängigkeit eventeull, die hatte ich bei meinem rocky auch ja, aber nun ist meine tochter fast 16 , mein mann viel unterwegs....ich ksnn also im grund machen, was ich möchte, mit einem hund schaffe ich mir wieder abhängigkeiten......z.b.
nur um ein beispiel zu nennen...ich wäre allein für einen hund verantwortlich...mein tochter ha sich schon bei rocky gedrückt, mal mit ihm zu laufen oder ähnliches..........
ach mann, ich werde mich wohl niemals entscheiden können, ob oder ob nicht.........hmmmm, aber dann hättest Du doch wenigstens Gesellschaft.
Und den Hund kann man auch mal alleine lassen....Meine Meinung ist, das es nie den richtigen Zeitpunkt gibt. Es gibt immer etwas was dagegen spricht. Entweder man macht es sobald sich die Gelegenheit ergibt oder man läßt es ganz. Wenn Du darauf wartest das Du nur Pro Hund Gründe findest und keine Kontra Hund Gründe, dann wird es nie etwas.
Bin aber auch eher der spontane Typ.
Gruß
Andrea -
Dann frage aber bitte bei deiner Tochter nach wo der Hund hingekommen ist, wenn er heute noch weg sollte.
Wer weiß wie die Leute ihn entsorgen, wenn das TH ihn evtl.nicht nimmt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!