Marengo Premium Select

• Wer kennt dieses Futter und kann über seine Erfahrungen berichten?

Was mich interessieren würde ist:

ist das hart? (Oder so "weich" wie zB. Platinum)
    weiß jemand wie viel % Fleisch da drin ist? Habe ich auf der Website nicht gefunden. Ehrlich gesagt kann ich mit den anderen Mengenangaben nix anfangen :ops:

Gehalt an Inhaltsstoffen:
    Rohprotein 23,4%, Rohfett 13,9%, Rohfaser 2,5%, Rohasche 3,2%, Lysin 1,2%, Methionin 0,6%, Calcium 0,63%, Phosphor 0,53%, Natrium 0,19%, Magnesium 0,11%, Kalium 0,59%

Verwendete Futterkomponenten (bezogen auf die Frischsubstanz):
    Fleisch, Vollkornweizen, Hafer, Erbsen, Fisch, Magermilch, Mais, Maiskeimöl, Karotten, tierisches Fett, Muschelsediment, Kräuter, Hefe, Ca/P 1,2:1, frei von Zusatzstoffen

• Ja das hilft mir weiter. Das andere war nicht mein Thread deshalb wollte ich nicht so vom Thema ablenken... und hab lieber kurz nen eigenen aufgemacht.

Man ist das schwer mit dem blöden Futter... :headbash: :headbash:

• Hallo Deister Klopfer

wir fütter das Futter nun schon etliche Jahre, alles tiptop!

Nach korrekter Umtellung und ein paar Kleinigkeiten angepasst (gleichwertige Belohungen, keine Trockenfleische, individuell berechnete Tagesportion) war der Kot super, keine Düfte und kein Aufstossen mehr. Fell und Haut haben sich in Kürze verbessert.
    Wenn ich mal Lust hab, nehm ich Country und mixe selber Fleisch, Fisch als Proteinquelle dazu.

LG Maxli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!