Evt 3 neue Mitbewohner

• Ach so, ich dachte schon, sie gibt ihrer Ratte nen Anrufbeantworter! :p

Na und "schnäubig/schnüksch" habsch bis dato noch nie gehört!! :D

Dankeschön für die Aufklärung!! :gut:

• Hey...

Yni, danke für die Erklärung :lol:
    Ansonsten hatte Brain seinem Namen alle Ehre gemacht, fast eine halbe Stunde lang lief er durchs Zimmer und wollte nach dem sauber machen nicht mehr rein...Aber immer schön unter den Ästen und Stämmen durch, die zur Zeit noch da liegen, die ich noch in den Chinkäfig verbauen wollte, so dass ich nicht an ihn ran kam :lachtot:

Irgendwann ging er dann freiwillig in die Transportbox...

Fotos gibt es später, habe ein paar machen können, auch von den anderen 2en...Man wird sie kaum unterscheiden können, wenn man nur die Fotos sieht, aber bei uns klappt es ganz gut...Ich kann mittlerweile genau sagen, wer wer ist und das find ich auch gut...

Durch die Gitter wird sich auch schon neugierig beschnuppert weiterhin, so dass ich echt denke, dass alles gut klappt.

• Hey...

ja, endlich gibt es die Bilder :D

Zuerst mal unsere beiden Mädels Laila und Shila

Shila die Vorstehratte

Externer Inhalt www.xfragger.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Neugierig schaute man mal bei den neuen vorbei

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Laila

Luna

Luna und Brain

Pinky (man sieht bei dem einen Auge leicht die Trübung)

• Aber Pinky ist doch gar nicht Pink?! :hust:

Schöne Tierchen hast du und sogar ne "Jagdratte"! :lachtot:

• Ja, aber Pinky & Brain, das passt so gut wegen der Serie und weiß sind sie beide auch noch ;)

Jaha, die Ratte wird jagdlich geführt :lachtot:
    So ab und an kommt sie an Halsband und Leine, damit wir im Wald jagen gehen können...Sie kommt halt bei den kleinen Bauten zum Einsatz bzw zeigt das Wild an ;)

• Zitat

Fuchs"bäue" sind da besonders gut geeignet!!! ;)

Ich stell mir das gerade bildlich vor, eine Ratte mit Halsband oder noch besser mit einem K9 Geschirr in extra mini mini mini und dann noch an der Leine :lachtot:

Brain ist ein richtiger Saftsack :hust: Da wollte der beim füttern gerade doch meinen Finger anknabbern, anstatt seinen Hunger am futter zu stillen :schockiert: Hab ihn erst mal ausgeschimpft und ihn in die Ecke geschickt, dann durfte ich in Ruhe den Napf reinstellen und alles war wieder ok...

Nach einem richtig üblen Rattenbiss in den Finger vor Jahren, bin ich da schon vorsichtig...Hatte echt noch nie so viel Blut laufen sehen und tief war das, von beiden Seiten richtig schön rein...
    Der eine Bock den wir damals hatten, war anfangs bissig und das eine mal schaffte er es dann doch mal an meinen Finger zu kommen und verbiss sich richtig.....Dachte schon, ich würde ihn nie wieder vom Finger bekommen...Machte halt nichts außer still zu halten und ab zu warten, was dann zwar eine Minute übelen Schmerz bedeutete, aber er ließ dann ab....
    Musste dann zum Hausarzt, deren Sohn selbst Ratten hatte und musste den Finger behandeln lassen...

• :schockiert: Das waren bestimmt höllische Schmerzen. Keks hat Nici auch schon mal gebissen, allerdings nur mit den oberen Zähnen. Hat aber für eine kleine Blutlache gereicht! :|

Jamie knabbert immer ganz vorsichtig und am liebsten an den Zehen sowie Nase und Ohren. :D Das finde ich irgendwie süß. Müssen blos aufpassen, dass es nicht zu dolle wird! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!