Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Frage zu Geschirr
-
-
Hallo,
...ja, der Shop ist wirklich korrekt.
Da kannst Du unbesorgt bestellen.
Ich möchte aber noch darauf hinweisen, dass diese Art der Geschirre
nichts für Ausbrecher-Hunde sind. Weder das K-9, noch das Dox.
Darum benutzen wir sie auch nimmer.Ansonsten sind diese Geschirre kleidsam, robust und der Hund lässt
sich prima damit führen.Wir hatten ja jeweils eines von beiden Herstellern.
Das K-9 ist relativ steif und nicht so rutschfest wie das DOX.
Es ist in allen Abmaßen etwas grösser dimensioniert als das DOX.
Von der Robustheit her ist das K-9 vielleicht ein klein wenig besser,
von der Handhabung und der Passform her, würde ich allerdings das
DOX vorziehen.Ist Geschmackssache. Du solltest beide Geschirre eigentlich anschauen
und vergleichen.
Von der Sache her, machst Du aber mit beiden keinen Fehler.liebe Grüsse ... Patrick
-
14. Juli 2009 um 21:47
schau mal hier:
Frage zu Geschirr - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke dir

Guck nochmal in Ruhe...Emma hat ja am 24.07 Geburtstag..Sie wird 1 Jahr
!Dann bekommt sie es zum Geburtstag
!!!!LG Kati
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!