Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund mit Po auf Coutch!!!
-
-
ja ich musste auch lachen

ich bin mal gespannt auf die bilder. kann mir das noch nicht so ganz vorstellen

LG Sandra
-
6. Juni 2006 um 23:46
schau mal hier:
Hund mit Po auf Coutch!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie - die Bilder von den Doggen, die in der Katzenklappe stecken oder die Bilder von den braven Hunden, die auf dem Sofa sitzen...???

-
hehe
bilder von den braven hunde die so gut erzogen sind nicht auf der couch zu sitzen aber trotzdem nicht auf den boden wollen 
obwohl ne dogge in der katzenklappe auch lustig wär

-
hallo
als ich noch ein kind war :freude: hatte mein onkel einen boxer.der legte sich immer mit den vorderpfoten auf den sessel und schlief so ein.er war so entspannt das er mit dem hinterteil immer wech geknickt ist.der fand das wohl auch super bequem :shock:
lg
frau schlömer -
Hallo ihr lieben...
Danke für eure schnellen antworten,hat mich sehr gefreut!
Auf die frage,warum wir im Katzenforum sind,
das kann ich euch auch nicht sagen,weiss nicht wie ich das geschafft habe.
Naja also dann bis bald,und fotos mache ich mal wenn ich sie gerad im richtigen moment habe.Grüße :sport: :sport: - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
hey...hab mal ne Frage an dich dienchen....
heißt dein Hund so...oder so ähnlich...meiner heißt nämlich Dino....und Ich nenne ihn manchmal Dienchen!!! hihihiihihihihihihi....
das ist mein kleiner:
viele liebe grüße!!!
-
dino ist echt hübsch

aber ich will endlich ein couch-po-bild sehen :flehan:
-
Na seht Ihr, Rike hatte ein Einsehen und hats verschoben, DANKE... :freude:
Couch-Po-Bild, supa Schokoladenkeks...

-
Also, ich habe die Kamera schußbereit hier stehen.
Leider macht er das nicht auf Kommando, also ich melde mich in unbestimmter Zeit mit Beweisfotos zurück...
-
Hallo Labbifan...
Meine Mischlingshündin heisst Kira,hat nix mit dienchen zu tun!
Liebe Grüße bis bald
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!