Elektrozaun hat Lizzy erwischt
-
-
Hallo!
Die Hunde hier bei uns am Stall haben auch schon mehr oder weniger alle mal einen gewischt bekommen am Zaun.
Draus gelernt haben sie ( außer 2 ) eher nix.
Sie haben jetzt weder Angst vor dem Zaun, noch vor den Pferden.Ich selber hab auch schon mindestens drei Mal versehentlich drangepackt.
Das haut im ersten Moment ganz schön rein, aber danach fühlt man sich irgendwie "frischer"Ging mir jedenfalls so
Schaden haben aber weder die Hunde noch wir Menschen oder die Pferde davongetragen.
Bei Henry paß ich aber trotzdem auf. Der bleibt in der Nähe der Weiden an der Leine, weil der nämlich auch gerne die Hottis beschnuppern geht.Nicht dass er dann erst eine gewischt kriegt und dann womöglich noch ein Pferd ihm eins verplättet, weil er losrast wie angestochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das kennen wir
snoopy ist als ca. halb jähriger welpe auch in ein strom-netz (also nicht nur zaun, sondern in so ein gewebe) gerannt, er fand die schafe am anderen ende voll toll
einmal dagegen, gewinselt, geschüttelt und nochmal dagegen.... musste ihn zurückhalten weil er davon ausging das die schafe böse zu ihm sind....
er verbindet aber jetzt nichtsmehr damit....
-
Vielen dank für die vielen antworten und es geht ihr jetzt besser, nur hat sie das Wörtchen Nein jetzt mit dem Zaun in verbindung gebracht... mein Hund denkt wohl jetzt ich kann stromschläge verteilen. Ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist denn wenn ich jetzt Nein sage dann ist es auch ein Nein sie hat aber in dem Moment Angst vor mir und das will ich überhaupt nicht.
Lag wohl daran das der Stromschlag mit dem Nein gleichzeitig kam das ging Ne.... Zisch... in und jetzt hab ich den Salat mein Hund denkt Nein ist ganz schlimm sie zieht auch den Schwanz jetzt ein wenn ich es sage. Soll ich dies jetzt so lassen?! Ich erkenne die draufgängerin gar nicht mehr früher war 1 Nein nicht genug.... mhh
Aber es ist irgendwie positiv das sie jetzt so hört war eben mit ihr im Wald da wollte sie wieder was essen was sie nicht darf und zwar rote beeren die ich nicht kenne also Nein... zack weg von dort schwanz eingezogen und sie hat sich auch noch unterworfen dazu das hat sie noch nie gemacht
wird das wieder normal. Das sieht so aus als ob ich meinen Hund hauen würde wenn ich jetzt in der HuSCHU nein sage denken die bestimmt noch ich schlag sie oder sowas...... och menno blöder zaun -
Mein kleiner Hund wurde auch mal am Weidezaun eine gewischt.
Es ist nichts weiter passiert als dass sie den Weg erst nicht gehen wollte.
Jetzt klappt aber alles wieder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!