Unser Keks ist eingezogen...
-
Ati und Aaron -
12. Juli 2009 um 22:38
-
-
Na dann wollen wir doch aber auch mal Fotos sehen! Kannst sie gern hier einstellen, wenn du nicht extra einen Thread eröffnen möchtest!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unser Keks ist eingezogen... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey...
hatte den hier :
https://www.dogforum.de/ftopic86248.html
evt kann ja jemand schubbsen *g*werde dann mal schauen, ob sie sich fotografieren lassen...Man muss halt auch sagen, dass sie nicht so schön und gepflegt aussehen..Kommen ganz frisch aus der Pflegestellte, vorher saßen sie im Tierheim und gespotet wurden sie auch noch zur Sicherheit....
Pinky sieht auf dem einen Augen nicht so gut, aber sind alles drei sooo liebe, könnte die ganze zeit nur schwärmen
-
So hab dich mal geschubbst!
-
Wow der Käfig sieht ja toll aus
Habt ihr des selber mit den 3 Stockwerken gemacht oder habt ihr den scho so gekauft?? -
Wir haben den im Internet gekauft. (Weiß jetzt nicht genau die Firma)Haben aber auch lange suchen müssen, den richtigen zu finden. Ich lese mir immer die Kundenmeinungen zu den Produkten durch, da kann man schon ein bisschen mehr erfahren, als aus der Beschreibung.
Allerdings mussten wir ihn noch etwas präparieren, da er nicht ganz ausbruchsicher war.Ja und die Innengestaltung hat Nici vorgenommen. Das Zubehör haben wir extra dazu gekauft.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Käfig und Keks fühlt sich dort auch sehr wohl. Jack Daniels muss noch seinen Schnupfen auskurieren und dann setzen wir die beiden zusammen rein. Vorausgehend natürlich das langsame Aneinandergewöhnen.
-
-
sieht son bisschen wir Herpes aus, können Ratten sowas auch kriegen?
Was sagt denn Onkel Doktor?Mach nur weiter so mit deinen Fotos und Berichten - und ich schaff mir auch noch so'n Viehzeug an
-
Halli hallo!
Für mich sehen die Hoden auch völlig normal aus. Wenn du die "Zipfel" am Ende meinst, dann kannst du ganz beruhigt sein, das sieht so ausVielleicht kannst du noch mal ein schärferes Bild machen? Aber das wird bei dem kleinen Wurschtel-Tier wohl nicht ganz einfach werden
-
bungee: Beim Onkel Doc waren wir noch nicht. Wollen Anfang nächster Woche gehen, da er da eh die Nachuntersuchung wegen seines Schnupfens hat. Ist ja auch Stress für das Tierchen.
Hihi, da werde ich mal noch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder einstellen und deiner Versuchung noch etwas Nahrung geben!!
schwarzroteZora: Ja ich meine diese Zipfel. Keksi hat diese zwar nicht, aber wenn du sagst, dass das ok ist, bin ich schon etwas beruhigter. Wobei wir diese trotzdem mal dem TA zeigen. (Hoffentlich lacht er uns da nicht aus!
)
Ja ein schärferes Foto zu machen ist wirklich schwierig. Jack Daniels hat sich jetzt super eingelebt und lebt von Tag zu Tag mehr auf. Er flitzt, wenn er bei uns draußen ist, immer wie ein "Gaskranker" durch die Kannte.Es ist einfach lustig, ihn so zu sehen.
Keksis Freilauf ist momentan noch im Bad, da er noch nicht so handzahm ist. Dort gefällt es ihm am liebsten auf dem Klodeckel. -
@Ati und Aaron
nimmt der kleine seine Medizin eigentlich brav mit Joghurt? Wir haben hier leider so einen kleinen Dickkopf, der soll wegen Schnupfen auch noch mal AB nehmen und der sträubt sich....
-
Er nimmt es ganz brav sogar ohne alles!
Meine Tochter gibt es ihm 3 x täglich mit ner kleinen Spritze und mittlerweile schmeckt ihm das Zeugs sogar richtig gut!!!
Braver Burschi!!
Allerdings ist das komische, ich nenne es mal Knackgeräusch, beim intensiven Schnubbern noch nicht ganz weg. :| Hoffe aber, dass es jetzt endlich besser wird!!!!!
Wünsche deinem Rättchen auch gute Besserung!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!