1. Welpenspielstunde - das war nix :(
-
-
Naja, wirklich "professionell" und kompetent wirkt das ja nun nicht.
Und 12 Welpen oder mehr ist schon ganz schön viel, wie ich finde.
Das war bei uns leider auch zw.zeitlich so. Aber man konnte wenigstens immer die größeren Hunde und die kleineren voneinander trennen, wenn es zu wild wurde und separat spielen lassen.Aber bei uns wurde auch nie was allein geregelt, wenn man gesehen hat, dass das nicht klappt. Da ist IMMER jemand dazwischengegangen.
Das ganze Drumherum hört sich wirklich nicht so toll an. Ich wär auch ganz schön enttäuscht gewesen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na, das finde ich ja krass! Bei uns waren in der ersten Welpenspielstunde gerade mal 5 Welpen anwesend - davon waren 2 meine! Die Trainerin hat immer alles genau beobachtet und ist auch eingeschritten, wenn es mal zu wild wurde, z. B. auch, als einer meiner Wuffis von einem wesentlich größeren Welpen stark bedrängt wurde. Bei Herrchen oder Frauchen Schutz suchen war immer o.k. Es wurde auch akzeptiert, dass meine beiden einfach Zeit brauchten, um "aufzutauen".
Ich wäre auch gegangen, wenn es bei uns so wie bei dir gelaufen wäre!
LG, Sihra -
Hallo Ihr!
Heute abend werden wir einen weiteren Versuch starten. Natürlich woanders.
Die Welpengruppe, die eigentlich meine allererste Wahl gewesen wäre, liegt leider zeitlich für uns ganz unglücklich, aber da, wo wir dann heute hingehen, hab ich auch die Hoffnung, dass es uns gefällt. Mal sehen.
Ich werde dann berichten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!