Der sinnlose Tod eines Hundes
-
-
Zitat
Hallo,
mir tut es sehr leid, dass du deinen Hund auf so tragische Weise verloren hast und er nur ein so kurzes Leben leben durfte. :/Ich versteh sogar deine "Schuldzuweisungen" aber dein Hund hätte auch überall gestochen werden können.
Auf einem Spaziergang in der Pampa oder im eigenen Haus, wenn du gerade einkaufen bist.
So etwas passiert und damit rechnet auch niemand! :/Sicher wäre es wünschenswert, wenn Tierärzte und Helfer SOFORT helfen können und sicher ist es einfach anderen "Schuld" zu zuweisen, aber manchmal muss man auch einfach sein Schicksal annehmen - solche "Unfälle" passieren leider.
Sicher ist es wünschenswert, wenn fähige Tierärzte und Helfer vor Ort sind, aber als Hundhalter muss ich auch damit rechnen, dass bei einer Riesenveranstalltung ein Tierarzt nicht durchkommt, keiner da ist oder gar unfähig ist. :/
Und gerade weil man das weis, sollte man überlegen, ob man zu solchen Veranstalltungen hingeht.Sowas was ihr da erlebt habt, wünsche ich keinem und ihr habt mein aufrichtiges Mitgefühl! :/
Ich wünsche dir viel Kraft!!!*Unterschreib* So sehe ich das auch.
Nichtsdetotrotz tut es mir leid für euch und euren Hund. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der sinnlose Tod eines Hundes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das tut mir sehr leid für euch!
Natürlich hätte dies auch überall anders passieren können, aber bei einer solchen Veranstaltung, möchte ich meinen, darf man wohl eine gut organisierte medizinische Betreuung erwarten! Muss man sogar! Ist bei Großveranstaltungen mit Menschen ja auch nicht anders!
Das finde ich wirklich grauevoll!Liebe Grüße und ich hoffe, dass es euch bald wieder etwas besser geht!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!