Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mantrail-Geschirr
-
diva1 -
10. Juli 2009 um 07:23 -
Geschlossen
-
-
Ich traile mit meiner Dogge seit 2 Jahren und habe erst das K9 verwendet. Wenn der Hund aber zieht, dann werden die Schultern zu sehr belastet. Das hat mich gestört. Vielleicht liegts auch daran, dass es eben nichts passendes von der "Stange" für Doggen gibt. Also habe ich mal meine Freundin gefragt, ob sie mir nicht ein spezielles Geschirr fürs Trailen fertigen könnte. Sie hat es nach meinen Wünschen gemacht und es sitzt super.
Edit by Mod: Bild zu groß und Werbung verboten!
Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse daranEdit by Mod: Bild zu groß und Werbung verboten!
und warum gibt es hier https://www.dogforum.de/ftopic74491.html gleich haufenweise links für Geschirre? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!