Bonny´s erster großer Urlaub!
-
-
Sooooo ihr Lieben!
In 2 Tagen geht es los! Bonny´s erster großer Urlaub! Ihre ersten 2 Fahrten waren nur 1 Tagesfahrt und einmal ein verlängertes Wochenende.
Jetzt geht es ne ganze tolle Woche an die Ostsee.
Bin echt mal gespannt wie meine Kleine darauf reagiert und wie sie die Autofahrt finden *ich fahren darf*- JAA auch für mich ist das eine besondere Tour! Die erste große Autofahrt (hab Führerschein mit 17 seit 4 wochen *griiiins*)Aber das ist ja ein anderes Thema nicht waaaahr?^^Ich werde berichten wie es ihr gefällt, was sie dieses Jahr zum Meer sagt
Freue mich schon sooooo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ui ui ui
ich freu mich ja auch sooooo
einmal mit dir und deinen Hundis und
dann fahr ich auch am 1 August ne Woche an die Nordsee, mit Schatzi und Hund. juhuuuuu
auch Rustys erster großer Urlaub- waren zwar schon paar mal in schwarzwald und Co aber Meer hat er noch nie gesehen und ich kanns kaum erwarten- er liebt es ja zu schwimmen.
Können wir nur hoffen, dass das Wetter gut isWünsch euch ganz viel Spaß, ne gute Fahrt und einfach ne tolle Zeit zusammen
-
Freut mich für euch!
Uns gehts da ganz ähnlich. Wir werden auch die erste grosse Tour mit Pelly machen. Seit sie vor bissl mehr als einem Jahr von Spanien her kam hat sie wohl eine solch grosse Autofahrt (von 8-9 Stunden) noch nicht mit uns gemacht. Aber ihre Freundin Aymee wird auch dabei sein, dann wirds bestimmt halb so schlimm. Gehn übrigens auch an die Nordsee.
-
Hi,
kann die Freude gerade gut nachvollziehen:
Habe gerade den ersten Urlaub mit unsrem Harry gebucht.
Geht zwar erst im Oktober in die Berge, aber ich freue mich jetzt schon riesig darauf.Wünsch dir also viel Spaß am Meer, vorallem wünsch ich dir natürlich tolles Wetter.
Und viel Spaß bei der Autofahrt (aber schön vorsichtig fahren)!
-
danke
na sicher fahre ich vorsichtig
möchte ja nicht das meinen eltern oder bonny etwas passiert!
sogesehen ist es bonnys und meine erste große tour
ich was das autofahren betrifft und bonny den urlaub und doch ist es unsere gemeinsame fahrt weil es der erste große urlaub zusammen ist
morgen gehts looooos!! ich melde mich wenn wir angekommen sind^^
euch auch ganz viel spaß, berichtet wie es euren hunden gefallen hat..vielleicht ein paar bilder?
danke, und lieben gruß
Sarah *die schon total hibbelig ist*
-
-
Schubs!
-
Na allerfeinst! Jetzt kann ich auch wieder schreiben
Danke Mama^^
AAALSO sorry das ich die ganze zeit nicht geschrieben habe, aber irgendwie konnte ich nicht auf "eigene beiträge antworten" und das internet war im urlaubsort nicht besonders toll.
Jedenfalls sind wir gut wieder zuhause angekommen!
Bonny hat das alles echt viel Spaß gemacht!
-Im Meer schwimmen
-Garnelen essen
-Aufs Sofa dürfen
-Spaziergänge am StrandBilder gibts später
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!