Irgendwie isses eingeschlafen...

• Huhu,

also irgendwie ist das mit meiner Nila bissl eingeschlafen. Tricks lernen und sowas. Wollte ihr nach dem langen Umzug von Mexico erstmal bisschen Zeit zum eingewöhnen geben...naja, jetzt ist genügend Zeit um, aber irgendwie komm ich nicht mehr richtig rein. Das Clickern kann ich glaub ochmal ganz von vorn anfagen, denn mit dem Click verbindet sie nix mehr.

Ich glaub ich muss mich bisl motivieren. Aber wie kann das sein??? Hattet ihr auch schon mal so ne Phasen, oder bin ich einfach nur ne schreckliche Hundemutti????

:schockiert:

• hallo,
    fang einfach ganz langsam an. bau das clickern noch mal auf.
    lies hier und wenn du willst, fragen wir dich jeden tag, ob du gearbeitet hast. ;)

auf gehts! gruß marion

• Zitat

... fragen wir dich jeden tag, ob du gearbeitet hast. ...

auf gehts! ....

.... und wehe, wenn nicht

dann erst :stock2:
    dann :stock1:
    dann :sm:
    und dann :aufsmaul:

:lol:

Fang klein an und Du wirst selbst auch wieder Spaß dran haben!

Liebe Grüße

Doris

• Nein, schreckliche Hundemami bestimmt nicht :smile: . Schau mal hier: http://www.spass-mit-hund.de/ , da bekomm ich immer schon vom durchlesen und Bilder angucken Lust :smile: . Ich denke, wenn ihr erst mal angefangen habt, kommt das von alleine mit dem Spaß. Ihr merkt, wie toll ihr Aufgaben zusammen meistern könnt, ich finde es auch immer total spannend, wie der Hund ausprobiert und auf Lösungen kommt.

• Mein Problem ist, das ich so schnell aufgebe. Und das andere Problem ist, das Nila komplett Leckerlie resistent ist, was gleich alles noch erschwert. Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen??

• kannst du deine kleine nicht mit einem spielzeug mutivieren?

oder eben morgens vor dem frühstück üben, mit ganz tollen leckerlies. ;)

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!