Suche dringend einen Flugpaten für Zara (nach Berlin)
-
-
Hallo!
Komme aus Teltow bei Berlin und möchte schnellstmöglich eine Pflegehündin übernehmen.
Im Grunde hätte es für die kleine Maus mit einem Flug am 19.07. geklappt. Eine Dame, die einen Hund aus dem Tierheim wo Zara sich auch befindet, persönlich abholen wollte, hätte Zara mit genommen. Leider erlaubt die Airline aber nur beim Transport einen Hund pro Person.
Da ich dem Hund ungern einen 15 Stündigen Transport mit dem Auto zumuten möchte, bei dem sie statt des Fluges auch in Kürze mitfahren könnte (gut immerhin erwartet sie nach der Tortur ein besseres Leben), suche ich auf diesem Wege einen Flugpaten für unseren Pflegehund.Zielflughafen: Berlin
Abflug wäre moglich in: Santiago de Compostela, aber auch Vigo oder Porto in Portugal wäre möglich.Vielleicht liest das ja jemand, der in Kürze für nen paar Tage in der Gegend Urlaub macht, und könnte auf der Rückreise die kleine Zara mit nach Berlin bringen???
Über jeden anderen Ratschlag wie ich zu nem Flugpaten komme, wäre ich nat. auch dankbar.
liebe Grüße, Jana!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Suche dringend einen Flugpaten für Zara (nach Berlin)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Jana,
hast Du es denn schon auf der Seite http://www.flugpaten.de versucht?
Viel Erfolg!
Liebe Grüße
Doris
-
Nein, hab ich noch nicht ... Schick ich da einfach ne mail hin oder kann ich mich da irgentwo eintragen? War schon kurz auf der Seite, hab aber nicht gefunden wo ich da meine Frage stelllen kann.
-
So wie ich das verstanden habe, musst Du auf Flugpaten-Angebote gehen. Dann guckst Du, ob es einen Flug von den von Dir gewünschten Flughäfen in Portugal nach Deutschland gibt.
Ganz unten ist ein Flug, der von FARO nach FRANKFURT/HAHN geht.
Beachte, dass das Datum links das Datum des Eintrags ist.
Rechts die beiden Daten sind Hinflug und Rückflug. Gehe in dieser Spalte auf Kontakt. Dann öffnet sich ein Mailfenster. So kannst Du dorthin schreiben, was Du haben willst.
Viele Grüße
Doris
-
Danke dir. Das werd ich gleich mal machen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!