Hund im Schliessfach?

• Das mit dem Schliessfach, find ich auch ziemlich harter Tobak! :zensur:

Die Boxen auf dem Hundeplatz hab ich auch nie genutzt, weil ich
    1. nach dem Training keine Lust hatte, mich noch mit 232 Jahren Zuchthaus zusammenzusetzten :ops:
    2. mich generell mit Menschen zusammen zu setzten, die ihre Hunde wie Dreck behandelten
    3. ich meinen Hund nicht wegsperren wollte
    4. ich meinen Hund IMMER unter Beobachtung haben wollte (ich hab ihn nicht mal beim Tanken im Auto gelassen und auch heute lasse ich meine Hunde nicht im Auto zurück)
    5. ich keinen Sinn darin sah

Aber ich war auch nicht so lange "Hundeplatzmitglied", war irgendwie nicht meine Welt. ;)

Das waren allen Gründe die für mich dagegen sprachen und für die ich oft belächelt wurde, aber ich war und bin für mich, nun mal mit meiner "eingeschränkten" Haltung und Meinung gut gefahren und war glücklich.

Trotzdem finde ich kann man ein Schliessfach nicht mit den Boxen auf dem Hundeplatz oder einem Kenell (hatte ich übrigens auch nie)vergleichen!

• Bei dem SHP bei uns im Dorf hat jeder Teilnehmer so eine Box im auto stehen, natürlich mit Gitterstäben so dass der Hund noch alles sieht und Luft bekommt.
    Sie lassen dann die Klappen vom Auto offen.

Aber einer davon lässt seinen Hund in einem Anhänger wo der Hund auch nur ein Belüftungschlitz hat :/
    Traurig soetwas :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!