Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Dringend!!! Fanta frisst ihr Läufigkeitshöschen!
-
-
Hey, hab ein Problem mit meiner Dicken... Sie ist momentan läufig. Leider frisst sie sich ständig das Höschen ab und es liegen immer wieder zerupfte Teile in der ganzen Wohnung verteilt. Ich habe vieles versucht und wenn ich daneben sitze ist auch gut, aber wehe ich verlasse zwei Minuten den Raum... Habt ihr ne Idee? Eilt bisschen, denn ich musste sie jetzt in die Küche sperren, dass sie mir nicht die ganze Auslegware versaut... Ideen?
-
9. Juli 2009 um 15:33
schau mal hier:
Dringend!!! Fanta frisst ihr Läufigkeitshöschen! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe hier mal gelesen, dass einige nen Tropfen Teebaumöl auf etwas träufeln, an das die Hunde nicht rangehen sollen, weil es für sie nicht sonderlich gut riecht/schmeckt. Also n Tropfen auf der Hose müsste helfen.
Ich hoffe, ich erzähl hier keinen Mist

Liebe Grüße,
Kathi -
Zitat
Habt ihr ne Idee?
Warum muss deine Hündin ein "Höschen" tragen?
Ohne "Höschen" kann sich deine Pelznase selber sauber putzen,
was sie offensichlich auch will und darum versucht sie die blöde
Hose loszuwerden. Du hast ein sehr schlaues Mödchen.
-
Edit:
wonanders hab ich nu wieder gelesen, dass Teebaumöl schädlich sein kann. Vielleicht kennt sich damit noch jemand besser aus und kann da nochmal Genaueres zu sagen!
-
ich hab gelesen, dass es für die Hunde angenehmer ist, wenn sie sich selbst putzen dürfen und dass sie sogar selbst die Tropfen vom Boden auflecken...Meine Eltern machen das so mit ihrer Hündin, aber die haben auch Fliesen. Ich hab Teppich und deswegen MUSS ich da ne andere Lösung finden...
-
-
Unsere Hündin hat das leider nicht gemacht und musste ein Höschen tragen.
Es waren auch nicht ein paar Tropfen.....Sie hat es immer problemlos getragen, eines Tages haben wir es dann zerpflückt vorgefunden.....

Wenn sie keinen Hitzschlag bekommen kann (kühle Wohnung) und es wirklich unbedingt notwenig ist, kannst du ihr einen Babyboddy anziehen: Loch fürs Schwänzchen reinmachen und soviel Stoff wie möglich wegschneiden, damit sie nicht ganz eingehüllt ist und es warm wird.
-
Laß sie sich selber sauber machen...Zoe hatte noch nie ein Höschen an,bei der ersten Läufigkeit gab es die ersten Tage ein paar kleine Tröpfchen,danach hat sie sich prima selber sauber gehalten...Habe auch Teppich,der wurde natürlich gründlich abgesucht und die paar kleinen Stellen sauber gemacht.
LG Nina -
Zitat
Wenn sie keinen Hitzschlag bekommen kann (kühle Wohnung) und es wirklich unbedingt notwenig ist, kannst du ihr einen Babyboddy anziehen: Loch fürs Schwänzchen reinmachen und soviel Stoff wie möglich wegschneiden, damit sie nicht ganz eingehüllt ist und es warm wird.
Babybody? Gibt es jetzt schon Body für Elefantenbabys? ansonsten wird ihr wohl kein Babybody passen
ist eine Alano-Dame 
Kann ja aber auch nicht Sinn sein, dass ich meine ganze Wohnung mit alten Decken auslege?
-
Der beste Tipp für solche "Mahlörchen" ist für mich irgend ein Oxi-Zeug (Fehrnsehwerbung). Damit geht alles weg. Das Zeugs ist echt klasse.
-
So ein Zeug hab ich da, aber ich putz ja jetzt nicht zwei Wochen lang jeden Tag die Teppichböden?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!