FotoFred:Verschiedene Tierarten???Wir verstehen uns trotzdem
-
-
Hallo ihr Lieben,
vielleicht kennt ihr das, wenn ihr mehr als ein Tier habt, dass viele Leute meinen, dass das Horterei ist und ne Quälerei für die Tiere ist.
Dieses Vorurteil möchte ich wiederlegen und aufzeigen wie sich Tiere verstehen können.
Würde mich freuen, wenn ihr auch Fotos von verschiedenen Tieren reinstellt.
Ich fang mal an:
- 2 Hunde (1 davon lebt nicht immer bei mir)
- 3 Katzen
- 2 MeerisExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,hi... das 2. Bild ist ja Klasse!
Hund, Katze, MeerschweinchenIch hab leider keine Fotos parat... aber ähnlich läuft das bei uns auch ab wobei ich keines der Tiere unbeaufsichtigt mit den Kleintieren zusammen lasse...
-
Das aus dem fünften Bild sieht aber mehr nach Kaninchen, als nach Meerschwein aus. Da hat man dich im Geschäft wohl besc :zensur:
-
Zitat
Das aus dem fünften Bild sieht aber mehr nach Kaninchen, als nach Meerschwein aus. Da hat man dich im Geschäft wohl besc :zensur:
Ja leider ......
ich war seine Pflegestelle und es wurde gemeint es kommt ein Meeri zu mir....
Naja und dann kam der Hase -
Hallo Jay-Jay,
tolle Bilder-einfach Klasse.
Meine 4 (2 Merries & 2 Hunde) vertragen sich leider nicht so toll wie Deine ganze MeuteAch ja,apropo-"Animalhording" fängt (laut Ansicht von Psychologen und Tierschützern) bei Haltung von mehr als 3 Tieren an......
Na Prost Mahlzeit, ich finde die sollten da doch wohl mal unterscheiden wie die Haltungsumstände wirklich sind und das Thema nicht pauschalisieren....Ich finde Deine Bilder absolut Klasse-und den Tieren scheint es auch zu gefallen so miteinander zu leben!!
-
-
Ich hab au noch eins gefunden:
1 hund und 2 katzen.Externer Inhalt img40.picoodle.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ach ja,apropo-"Animalhording" fängt (laut Ansicht von Psychologen und Tierschützern) bei Haltung von mehr als 3 Tieren an......3 Hunde und 2 Aquarien sind also Animalhording .... aha ...
-
Zitat
3 Hunde und 2 Aquarien sind also Animalhording .... aha ...
Ich ja auch .......
So ein Mist.....Bitte meldet mich nicht
-
Zitat
Ich ja auch .......
So ein Mist.....Bitte meldet mich nicht
Schon passiert
Ich komm dann morgen Jay Jay abholen, damit die Anzahl deiner Tiere geringer wird
-
Vier Katzen, zwei Hunde (hätte mehr Tiere, aber dann müsste ich auf meinen Mann verzichten
)
Hund und Katze verstehen sich nicht ... nein
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ab und an werden die Lieblingsplätze in Besitz genommen
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und wenn es der Katze mal zu viel wird...
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt...gibt es einen auf die Mütze
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber am Ende ist alles wieder gut
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!