Verschobenes 3er Treffen Anfang August!

• Auja, innimu und die Knopfaugenbande müssen nächstes mal auch mitkommen.

Wegen Weglaufen muss man sich nicht sooo große Sorgen machen, weil das Gebiet wirklich riesig ist und man keine Angst wegen einer Straße machen muss.

Und wenn man auch mit so vielen Hunden unterwegs ist, bleiben die Hunde eigentlich auch bei "ihrem" Rudel.

• Zitat

hier sind echt leute bei die ich unbedingt kennenlernen muss. :D
    bibi hatte uns ja schon eingeladen und ich habe mit menne schon mal drüber gesprochen. wir kommen ganz bestimmt mal :reib:

Das wäre echt super klasse toll :gut:

• tut mir leid, dass wir nich gekommen sind :(

aber als ich meinen mann soweit hatte, frühs los zu fahren, hat und Joker nen strich durch die rechnung gemacht. Er hielt es morgen für notwendig doch noch in ne wespe zu treten und hatte somit den ganzen Sonntag ne dicke Pfote, die er nich groß belasten durfte :(

das nächste mal sind wir aber dabei, vllt findet es ja doch ein wenig später statt :)

• Zitat

Auja, innimu und die Knopfaugenbande müssen nächstes mal auch mitkommen.

Jaaaaaaaa!!! Uuuuuunbedingt !!!!!!!!!!! :hurra:

Mali knuddeln :D

Zitat

Wegen Weglaufen muss man sich nicht sooo große Sorgen machen, weil das Gebiet wirklich riesig ist und man keine Angst wegen einer Straße machen muss.

Und wenn man auch mit so vielen Hunden unterwegs ist, bleiben die Hunde eigentlich auch bei "ihrem" Rudel.

Das ist schonmal gut.
    Meine Sorge ist auch eher, dass wenn er irgendwen irgendwie nervt oder leicht belästigt, dass er dann nicht zu mir kommt, wenn ich ihn rufe.. :ops:
    Naja, schauen wir mal. Ansonsten hat er sich bisher mit jedem gut verstanden (wenn, dann wurde er angegangen).

Und jetzt heißt es trainieren, trainieren, trainieren ;)

• Da mach Dir keine Sorgen, wir achten alle drauf, daß es im richtigen Rahmen abläuft. Es wird kein Mobbing geduldet und Menschen behüten wird unterbrochen. Das klappt sehr gut und alles war bisher super harmonisch, obwohl sehr viele Jungspunde zusammen waren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!