Verschobenes 3er Treffen Anfang August!

• El Rocko
    Angemeldet wart ihr nicht, aber ich hatte auch gehofft ihr kommt doch noch irgendwie :sad2: Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben

miss-elli
    Scchön, kam meine Mail also an. Schade das auch ihr nicht dabei seit, Marcel wollte doch euren Dobi wiedersehen ;) Aber wir freuen uns auf nächstes Mal

@Bibi
    Ja, ich bin schüchtern und nein, ich habe es nicht versteckt. Nur beim letzten Mal war ja Marcel bei, da ist das etwas anders. Aber ich morgen ganz alleine zwischen eucht, mit der Terrorline an der Schlepp - das wird peinlich :ops:

• Zitat

Aber ich morgen ganz alleine zwischen eucht, mit der Terrorline an der Schlepp - das wird peinlich :ops:

Warum peinlich - du kennst doch meine Hunde :D Jack ist in der Pubertät und Boomer nutzt aus das wir ihn verhätscheln weil er HD hat ... Ich liebe meine Viecher wenn sie mich vorführen ;)

• Zitat

Mann, bin ich froh, dass ich mich für dieses Treffen Eventuell bin ich nächstes Mal mit Rocko auch wieder dabei, je nachdem, wie euer Programm dann so aussieht.

Wäre schön, wenn wir Euch mal wieder treffen würden.
    Viele Grüße!

• Das Treffen war super klasse und die Hunde waren alle gut drauf.

Dabei waren diesmal:
    DarkAngel89: Jenny mit Shayla und Sina
    Asmodiena: Sonja mit Boomer und Jack
    bibidogs: Bibi mit Dusty
    picominchen: Stephi mit Mali

Fotos folgen bestimmt bald von Sonja und Stephi :D

• Na da bin ich ja mal gespannt auf die Fotos dann im Foto-Fred..

Würde ja auch gerne mal mitkommen. Aber Murphy ist leider noch nicht sooo gut abrufbar (zumindest unter Ablenkung)... Und Hannover ist ja auch mindestens nen Stündchen weg...

Aaaaber iiiirgendwann...sind wir auch mal dabei :D Möchte doch so gerne mal Stephi und Mali kennenlernen, alle anderen natürlich auch gerne ;)

• Zitat

Das Treffen war super klasse und die Hunde waren alle gut drauf.

Dabei waren diesmal:
    DarkAngel89: Jenny mit Shayla und Sina
    Asmodiena: Sonja mit Boomer und Jack
    bibidogs: Bibi mit Dusty
    picominchen: Stephi mit Mali

Fotos folgen bestimmt bald von Sonja und Stephi :D

*neidisch bin*
    hatte ich ja bereits gesagt*grummel* :(

• @inimu
    Shayla ist auch noch nicht so gut abrufbar, obwohl sie heute erstaunlich gut gehört hat :lol:

• Bilder folgen denke ich nachher im Fotothread zu den 3er Treffen. Und es ist schön, wenn man immer mal wieder neue Gesichter trifft ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!