Verschobenes 3er Treffen Anfang August!
-
DarkAngel89 -
8. Juli 2009 um 21:38
-
-
El Rocko
Angemeldet wart ihr nicht, aber ich hatte auch gehofft ihr kommt doch noch irgendwieAber aufgeschoben ist nicht aufgehoben
miss-elli
Scchön, kam meine Mail also an. Schade das auch ihr nicht dabei seit, Marcel wollte doch euren Dobi wiedersehenAber wir freuen uns auf nächstes Mal
@Bibi
Ja, ich bin schüchtern und nein, ich habe es nicht versteckt. Nur beim letzten Mal war ja Marcel bei, da ist das etwas anders. Aber ich morgen ganz alleine zwischen eucht, mit der Terrorline an der Schlepp - das wird peinlich - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Verschobenes 3er Treffen Anfang August!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Aber ich morgen ganz alleine zwischen eucht, mit der Terrorline an der Schlepp - das wird peinlich
Warum peinlich - du kennst doch meine Hunde
Jack ist in der Pubertät und Boomer nutzt aus das wir ihn verhätscheln weil er HD hat ... Ich liebe meine Viecher wenn sie mich vorführen
-
Zitat
Mann, bin ich froh, dass ich mich für dieses Treffen Eventuell bin ich nächstes Mal mit Rocko auch wieder dabei, je nachdem, wie euer Programm dann so aussieht.
Wäre schön, wenn wir Euch mal wieder treffen würden.
Viele Grüße! -
Das Treffen war super klasse und die Hunde waren alle gut drauf.
Dabei waren diesmal:
DarkAngel89: Jenny mit Shayla und Sina
Asmodiena: Sonja mit Boomer und Jack
bibidogs: Bibi mit Dusty
picominchen: Stephi mit MaliFotos folgen bestimmt bald von Sonja und Stephi
-
Du hast noch
ähm ja das Pärchen mit Twido vergessen - hoffe das schreibt man so
-
-
Na da bin ich ja mal gespannt auf die Fotos dann im Foto-Fred..
Würde ja auch gerne mal mitkommen. Aber Murphy ist leider noch nicht sooo gut abrufbar (zumindest unter Ablenkung)... Und Hannover ist ja auch mindestens nen Stündchen weg...
Aaaaber iiiirgendwann...sind wir auch mal dabei
Möchte doch so gerne mal Stephi und Mali kennenlernen, alle anderen natürlich auch gerne
-
Zitat
Das Treffen war super klasse und die Hunde waren alle gut drauf.
Dabei waren diesmal:
DarkAngel89: Jenny mit Shayla und Sina
Asmodiena: Sonja mit Boomer und Jack
bibidogs: Bibi mit Dusty
picominchen: Stephi mit MaliFotos folgen bestimmt bald von Sonja und Stephi
*neidisch bin*
hatte ich ja bereits gesagt*grummel* -
@inimu
Shayla ist auch noch nicht so gut abrufbar, obwohl sie heute erstaunlich gut gehört hat -
Schön zu hören, vllt sind wir irgendwann auch mal mit dabei, aber Lukas ist leider in nullkommanichts immer reisekrank und abrufbar erst recht nicht.....
-
Bilder folgen denke ich nachher im Fotothread zu den 3er Treffen. Und es ist schön, wenn man immer mal wieder neue Gesichter trifft
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!