-
-
Ich weiß nicht :ua_nada: Es kam ja eigentlich gut an mit dem Picknick und auch das mit dem Wichteln. Mir währe es egal. Aber ich müsste halt bescheid wissen, der Nudelsalat muss nen Tag vorher gemacht werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hm, vom Prinzip her wäre es mir auch egal, hatte mich aber schon auf das Picknick gefreut
Aber wenn nicht, dann bin ich auch mit Spazierengehen einverstanden. Vielleicht melden sich die Anderen nochmal, dann schauen wir weiter
-
Ok, ich schließe mich dann der Mehrheit an. Mal sehen wer definitv mitkommt
-
Hallo,
ich bin mir noch nicht wirklich schlüssig, ob ich komme oder nicht. Seit dem meine Kleine gebissen wurde, komme ich an keinem einzigen Hund ohne Terror mehr vorbei.
Bin mir irgendwie nicht sicher, ob das treffen dann so das richtige derzeit ist. Muss wieder ganz von vorne anfangen. Wirklich traurig.
-
Hallo,
mensch, schade, bei uns klappt das diesmal auch wieder nicht.
Sonntags ist generell schlecht (muß ich arbeiten) und dieses WE feiern wir noch Einschulung. Paßt so gar nicht, leider.
Wünsch Euch dennoch viel Spaß und freu mich auf Fotos.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
-
Ach menno, irgendwie scheint das ja schief zu gehen
Im Moment ist das Wetter ja auch so, daß ich sage, um Gottes willen, aber am Sonntag soll es nur 23° werden.
Ich bin nur unschlüssig. Vielleicht sollten wir schauen, wer sich so meldet und dann am Freitag entscheiden, ob das Treffen stattfindet oder nicht.
Anja, was ist denn passiert, daß habe ich ja völlig verpaßt
-
Ich werde auf jedenfall fahren, auch wenn es heute kurz auf der Kippe stand, da Marcel nen kleinen Unfall hatte und dachte, sein Vater gibt ihm das Auto dann nicht mehr. War aber nicht weiter tragisch und wir können also kommen.
Währe verdammt Mist wenn es wieder ausfällt, weil Marcel langsam seine Felgen in der Nähe von Hannover abholen müsste und wir nicht ganz umsonst fahren wollten, hat ers immer verlegt auf den Tag wo eigentlich ein Treffen stattfinden sollte.
:/ -
Guten Morgen,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber der Arbeitsalltag hat mich wieder.
Mal ist mit ihrer Läufigkeit durch, so dass wir auch kommen können.
Picknick, Wichteln ja oder nein, ist mir eigentlich egal.
Vielleicht doch ohne? Dann ist es ein bisschen unkomplizerter, weil der Wetterbericht ja auch Gewitter voraussagt.
Geht's Marcel gut? Er ist hoffentlich nicht verletzt.
-
picominchen
Nein, verletzt ist er nicht. Wir waren beim TA und beim um die Kurve fahren hat er vorne beim Schweinwerfer an ein Auto langeschrammt. Also nichts Schlimmes, er hatte halt nur die Befürchtung das er das Auto dann nicht bekommt. -
Hallöchen zusammen
ob wir kommen, steht auch noch in den Sternen...
Joker ist seit 2 Tagen krank, kann kein Futter mehr bei sich behalten und ist dementsprechend ziemlich schlapp. Ich werde es Sonntag spontan entscheiden, ob wir kommen oder nicht. Hoffe die Medikamente schlagen heute noch an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!