Verschobenes 3er Treffen Anfang August!

• Okay machen wir die Uhrzeit ein paar Tage vorher aus, dann wissen wir wie das Wetter wird... ;)

• Ich melde uns auch mal ganz vorsichtig an.

Mali leidet draußen momentan unter kurzzeitiger Taubheit, was ihre eigentlich schon längst überfällige Läufigkeit ankündigen könnte. :roll:

Es ist ja noch ein bisschen hin, aber ich bin nicht sehr optimistisch,
    dass wir auch kommen können. :( :

• picominchen
    Ich hoffe sehr das ihr kommen könnt, möchte doch Mali kennen lerne. Und ich muss auch schauen wie meine sich machen, nicht das die auch läufig werden. Mom siehts nicht danach aus...

• Wenn alles klappt, dann wäre ich auch gerne dabei, mal sehen, ob es klappt =)

Treffpunkt
    9.8.09 /
    Breslauer Straße
    Langenhagen

Picknick
    1. DarkAngel89 - Nudelsalat
    2. Crunchy - Baguette
    3. ninalgh - ???? ich lass mir noch was einfallen.
    4. DeichkindErna - Hackbällchen
    5. picominchen - Pappteller, Servietten, Gabeln
    6. bibidogs - Muffins

Teilnehmer
    1. DarkAngel89 - klein + mittel, Hündin, unkastriert
    2. Crunchy - 45 cm, Rüde - kastriert
    3. Ninalgh- klein Hündin, unkastriert
    4. DeichkindErna - mittelgross 61/39 hündin, unkastriert
    5. picominchen - Mali (unkastrierte Hündin) ca.42cm SH
    6. bibidogs - Dusty (kastrierte Ömi) 64cm :D

• bibidogs
    Das würde mich und die Anderen sicherlich sehr freuen, wenn du kommen könntest.

@All
    Leute wo seit ihr denn alle? Das waren doch noch nicht alle, die eigentlich kommen wollten.

• hallo
    wir kommen auch. habe aber noch ne kleine fragen (habs sicher überlesen). wann und wo wollt ihr den picknick machen, also vor oder nach dem spaziergang, soll ich ne decke mitbringen, kann ich spontan noch ne hundelose begleitung mitbringen????. fragen, fragen, fragen :ops:

Picknick
    1. DarkAngel89 - Nudelsalat
    2. Crunchy - Baguette
    3. ninalgh - ???? ich lass mir noch was einfallen.
    4. DeichkindErna - Hackbällchen
    5. picominchen - Pappteller, Servietten, Gabeln
    6. bibidogs - Muffins
    7. KiwiFan - Käsespieße

Teilnehmer
    1. DarkAngel89 - klein + mittel, Hündin, unkastriert
    2. Crunchy - 45 cm, Rüde - kastriert
    3. Ninalgh- klein Hündin, unkastriert
    4. DeichkindErna - mittelgross 61/39 hündin, unkastriert
    5. picominchen - Mali (unkastrierte Hündin) ca.42cm SH
    6. bibidogs - Dusty (kastrierte Ömi) 64cm
    7. KiwiFan - 61 cm Hündin, 37 cm Rüde beide kastriert

• Also das Picknick wird in den Spaziergang mit drinne sein, also irgendwann mittendrinn denke ich. Oder nach dem Spaziergang. So genau weiß das glaub ich keiner.
    Hundelose Begleitung wäre denke ich okay. Jemand den ich eingeladen habe - der aber noch nicht weiß ob er kommt - würde auch ohne Hund dabei sein. Kommt darauf an was die Anderen sagen.
    Decke währe schön. Ich könnt auch noch welche mitbringen, damit wir alle auf ner Decke sitzen können.

• So, wie schon geahnt, hat Mali nun "beschlossen" seit Montag läufig zu sein.

Hoffentlich ist sie bis zum Treffen damit durch. =)

Aber keine Angst, sollte sie dann noch übermässig gut riechen , kommen wir natürlich nicht. :no:

Gestern musste ich zwei sehr interessierte Westi-Herren nach Hause bringen. :roll:
    Das war zum Glück nicht weit und ich wusste auch wo sie hin gehörten. Der Besitzer hat sich bei mir entschuldigt und erst mal seine Firmen-Eingangstür geschlossen.

Mein Mann fragte mich mich dann allen Ernstes, warum ich sie nicht mitgebracht habe. Oder sollte es doch nur ein Scherz sein? :???: :D

Eine Picknickdecke kann ich auch mitbringen.

• Zu den eh schon 2 Leuten die nur eventuell kommen, hat sich noch die Freundin meines Bruders mit eingereiht, die eventuell kommen mag. Sie weiß es nicht genau, weil sie mit ihrem Pflegehund kommt, der vllt bald wegkommen soll und deswegen kann sies nicht genau sagen.
    Ich sage aber paar Tage vorher bescheid ob die Leute kommen oder nicht, kay?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!