Medikamente günstig Kaufen????

  • Hallo Ihr lieben,
    also ich habe ein Problem mein Hund ist gegen alles mögliche allergisch, dies äußert sich überwiegend an den Pfoten, Juckreiz, Brennen, Wundsein.
    Daher bekommen wir öfter mal das Panolog, auf Anraten des TA sollen wir es ständig im Haus haben, für den Fall das wir es brauchen....
    Naja diese Salbe ist aber recht teuer: 7,5 ml kosten 8,65€


    Daher nun meine Frage kennt ihr etwas wo ich das vielleicht günstiger bekommen könnte?
    Bei Ebay und so hab ich schon gesucht, da find ich aber nichts....


    Danke
    Tanja

  • Hi Tanja,


    kann Dir leider nicht sagen, wo Du das noch beziehen kannst.


    Bei Medikamenten aus dem Internet wäre ich persönlich vorsichtig. Ich habe letztens einen Bericht gelesen, dass weltweit etwa 7 % gefälsche Arzneimittel auf den Markt gebracht werden, das schätzt der internationale Verband der Arzneimittelhersteller (IFPMA). Mag sein, dass ich da ein wenig sensibilisierter als andere bin, da ich mich beruflich mit so was beschäftige.


    Ich habe damals, als ich für meinen Hund regelmäßig einen ganzen Haufen Medikamente gebraucht habe, mit der Apotheke ein paar Prozente ausgehandelt. Hat zwar nicht wirklich viel gebracht, aber besser wie nix.

  • Hallo!


    Über das Internet wirst du wahrscheinlich nicht fündig werden,denn der Internetversandhandel von Tierarzneimitteln ist verboten.


    Apotheken sind meistens auch nicht preiswerter als der TA.Vielleicht kannst du mal bei deinem TA nachfragen,ob ihr "Mengenrabatt" bekommt.Bei guten Kunden sind TAs dazu manchmal bereit.So wie`s sich anhört,seid ihr ja Stammkunden :wink:


    Liebe Grüße,
    Christiane

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!