Sie besteigt den Stoffhund
-
-
Also es ist soeben etwas verwunderliches passiert. Nila spielt mit ihrem Hunde Kuscheltier, ich saß auf dem Sessel. Dann nimmt sie ihn ins Maul, hält ihn gegen den Sessel, sie steht und fängt an den Hund zu lieben
Da hab ich ihr den Hund weggenommen aber ihre Hüftbewegungen sind erstmal weiter gegangen??!??Ist das normal?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sie besteigt den Stoffhund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Natürlich ist das normal

Hunde haben auch eine Sexualität.
Solange es sich dabei um ein Kuscheltier handelt und es nicht wirklich bedenklich häufig vorkommt, würd ich das einfach akzeptieren und sie machen lassen.Etwas anderes ist es, wenn sie beginnen sollte, dich zu besteigen.
Das würde ich unterbinden. -
Ob es normal ist, oder was dieses Verhalten verursacht oder bedeuten soll, kann ich dir nicht sagen. Aber der Dacken (HÜNDIN) von meinen Eltern macht sowas auch...mit dme Unterschied, dass sie die Katze besteigt

-
Ich würde es unterbinden vielleicht sieht sie dann ja irgendwann das Kuscheltier eines anderen als Sexualpartner an...
-
Achso, vielleicht sollte ich erwähnen,dass sie gerade mal 6 Monate alt ist. Kann das was mit der eventuell kommenden Läufigkeit zu tun haben?
-
-
Zitat
Ich würde es unterbinden vielleicht sieht sie dann ja irgendwann das Kuscheltier eines anderen als Sexualpartner an...
Oh, ich bin recht sicher da dies nicht passieren wird

@ Nila Cockila
Denk dir nichts dabei. Das hat in meinen Augen nichts mit der Läufigkeit zu tun, meine sind Rüden und machen das auch
Wenn du Hund anfängt an deinen Armen oder Beinen zu juckeln, dann würde ich es unterbinden - vorher nicht. -
Mein kleiner Jay hökert seit er 10 Wochen alt ist mit einer Plüschkatze.
Wir haben ihr dann den Namen Chantal gegeben.Mein TA meinte, dass es Dominazverhalten ist.
-
Zitat
Mein kleiner Jay hökert seit er 10 Wochen alt ist mit einer Plüschkatze.
Wir haben ihr dann den Namen Chantal gegeben.
Sorry, ich musste eben herzlich Lachen 
Jack sein "Mammut" hat er irgendwann zerrissen ... erinnert mich an die Spinne, die ihren Mann nach dem GV frisst

-
Syk hatte ne Katze, aber nachdem er ihr Ohr abgekaut hat und angefangen hat ihre Füllung zu fressen, mussten wir die leider entsorgen... seitdem macht er das garnicht mehr.
Aber bei ihm wars mehr ein Zeichen von Überlastung, wenn wir richtig viel gemacht haben, und er total aufgetüdelt war, dann hat er das gemacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!