Katzenklo und draußen?
-
-
Ok danke ich werds mal versuchen also werde mich direkt ans beobachten machen (wenn sie wieder wach ist
).
Danek - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Katzenklo und draußen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo feuerlucy

Ich frag mal so -wenn du einen Schäferhund hättest, würdest du ihn dann auch ein Katzenklo oder die Zeitung anbieten? Nein? Warum nicht?
Egal welche Rasse, es ist ein Hund. Und nur weil man einen kleinen Hund hat, sollte man nicht auf ein Katzenklo zurück greifen

Gehe normal alle 2 Stunden und in der Nacht alle 3 Stunden mit den Wurm raus, ebenso nach den Essen, Spielen und Schlafen ... dann ist der Hund bald stubenrein

-
Ne der große hat das Katzenklo direkt in Anspruch genommen. Denn nicht wenn ich einen hätte sondern ich habe einen. Aber das konntest du ja nicht wissen.
Nein deswegen fragte ich ja ob das so Hundegerecht ist wie man mir sagte. Das steht ja ganz am Anfang das ich das gefragt habe. Wenn ich es machen würde / oder vor hätte dann würde ich nicht fragen aber trotzdem danke. -
[quote=
Nein deswegen fragte ich ja ob das so Hundegerecht ist wie man mir sagte. [/quote]is jetz nich dein ernst
Katzenklo <----> Hundegerecht...
das sind für mich zwei unterschiedliche Welten die definitiv nicht zusammen gehören/ zusammen passen..
Also wenn mir einer erzählen würde, Katzenklo is hundegerecht, dem würd ich den Vogel zeigen- ich sags nochmal: Egal wie groß/alt oder welcher "typ Hund" die Fellnase ist: KEINER braucht so ein Teil, dann ist es weder förderlich noch artgerecht oder sonstwas.. Ich weiß auch, dass das immer wieder einige tun- meiner Meinung nach aber aus reiner Bequemlichkeit, sonst hat das keinerlei Gründe: Der Hund soll einfach behandelt werden wie ein HUND und sein Geschäft DRAUßEN verrichten (sollen/dürfen..)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!