Packung Fettdrops gefressen und jetzt Pipi-Pfützchen im Korb
-
-
Hallo!
Bin ziemlich zerknirscht,... Alfons (ca 2 Jahre) kann eigentlich ziemlich gut alleine bleiben und stellt auch wirklich nie was an.
Am Sonntag war er für eine halbe Stunde alleine und er hat meine Wohnung umgestaltet.
Als ich wieder reinkam musste ich erstmal lachen, blöder Blick vom Hund und überall Klopapier und Stofffetzen verteilt, und mittendrin der Große.
Nachdem ich Fotos gemacht habe (Zitat meines Freundes:"Das gehört doch zum Hund-sein dazu!") habe ich mal eine Bestandsaufnahme gemacht...
eine Packung mit ACHTUNDDREISSIG Fettdrops. Die hatte ich mal bekommen und dann nich verfüttert weil sie totaler Schund sind.
Alfons hat wohl aber beschlossen das ganze Päckchen (inkl. Papierverpackung) zu futtern.Heute, als ich ihn nochmal alleine ließ (war in der Bibliothek für ca 1-2 Stunden) hat er anscheinend ein bisschen auf seinen Korb gestrullert...
ein Schnapsgläschen voll vielleicht...Er zeigt aber keine Zeichen von Inkontinenz, bekommt keine Medis etc.
Ich war unmittelbar vor der Bibliothek mit ihm draußen.Allerdings hat er gestern etwas mehr als sonst getrunken (sonst trinkt er arg wenig) und es war Gurke mit im Gemüsebrei.
Kann es sein, dass das Futter soooo treibend war, dass er in meiner Abwesenheit einfach nicht alles einhalten konnte?
Aber dann würde er doch nicht auf seinen Korb machen oder?Außerdem hat er durch die Fettdrops fast weissen, dicken, und viel zu viel Output.
Er war als wir dann direkt danach raus sind auch total nervös und verängstig und hat tierischst an der Leine gezogen, war hibbelig und wollte vor einem Mini-Hündchen (Pinscher?) wegrennen.
Meine Theorie hier war, dass er sich krank fühlt, und durch diese verletzbarkeit unsicher ist.
Ansonsten ist er fit wie ein Turnschuh.Aber wo kommt das Pipi her?
=( - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi Leezah,
sorry für die OT Frage, aber was sind Fettdrops?!

Das mit dem bisschen Pipi kann viele Gründe haben, z.B. könnte er sich erschrocken haben und aus dem Schlaf aufgeschreckt sein, da kann das mal passieren...

LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!