Und Bulldoggen können DOCH Fahrradfahren!
-
-
Zitat
Ahkuana kommt bei mir nicht richtig hinterher...
Entweder ich fahre langsamer oder sie kommt in den Korb.
Fahrrad fahren ist ein Muss
Naja für Paula brauch ich ja einen Anhänger, so schwer wie die ist - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Und Bulldoggen können DOCH Fahrradfahren!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir kommt sie einfach hinten in den normalen Korb.
Dann fahr ich einhändig weil ich sie dann gerne am Halsband festhalte.
Sie hält aber so ruhig dass ich beim Kurven fahren etc. beide Hände am Lenker haben kann.
Wenn ich sie festhalte fühl ich mich sichererSolche Anhänger gibt es ja wirklich für Hunde, finde ich toll!!!
-
Viel wichtiger als die Frage nach dem Alter des Hundes finde ich die Frage nach dem Wetter. Ich würde tatsächlich aus beiden Gründen (grad in Kombi) bis zum Herbst warten.
-
Zitat
Viel wichtiger als die Frage nach dem Alter des Hundes finde ich die Frage nach dem Wetter. Ich würde tatsächlich aus beiden Gründen (grad in Kombi) bis zum Herbst warten.
Definitiv.
Ich weiß ja, dass mein Hund generell auf zu gutes Wetter sehr schlecht reagiert.
Heute war es zwischenzeitlich aber so dermaßen kühl, da war das machbar. -
Und bei längeren Strcken das Wasser nicht vergessen
-
-
Eigentlich sind wir ganz schön ätzend.... Du möchtest stolz von Deinem Erfolg berichten und wir klugscheißern nur rum.
Daher jetzt, was am Anfang meines ersten Posts hätte stehen sollen:
Super, dass es so gut gelaufen ist. Das klingt nach einem tollen Anfang.
Berichte mal, wie es weiter geht.
Im Übrigen freue ich mich, dass es Dir anscheinend gesundheitlich besser geht. Warst ja doch was angeschlagen in den letzten Tagen.
liebe Grüße
-
Zitat
Eigentlich sind wir ganz schön ätzend.... Du möchtest stolz von Deinem Erfolg berichten und wir klugscheißern nur rum.
Daher jetzt, was am Anfang meines ersten Posts hätte stehen sollen:
Super, dass es so gut gelaufen ist. Das klingt nach einem tollen Anfang.
Berichte mal, wie es weiter geht.
Im Übrigen freue ich mich, dass es Dir anscheinend gesundheitlich besser geht. Warst ja doch was angeschlagen in den letzten Tagen.
liebe Grüße
Ich versteh ja eure Sorgen auch
Kann man euch nicht vorhalten. Und wenn man es genau nimmt, ist es so doch besser als anders .
Aber ich freu mich sehr über deine Mitfreude. Stolz war ich näml. wirklich, dass es auf Anhieb so super geklappt hat und Paula nichteinmal Angst vor dem Fahrrad hatte. Sie bellt schnell mal Gegenstände an, die sie nicht kennt.Naja, also es geht mir schon besser, zumindest bin ich nicht mehr so extrem matt wie vor ein paar Tagen, aber ich mach auch viel, um mich gar nicht erst allzu krank zu fühlen ( ich kann das ja nicht im Bett rumliegen ). Nur die Zahnschmerzen sind nicht so toll. Aber da geht es ja am Freitag zum Zahnarzt.
Lieb, dass dir das aufgefallen ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!