eine alte Semmel?
-
-
bin ja auch der Meinung, dass ein Hund kein Getreide essen sollte. Bei meiner Emma pass ich da auch darauf auf, hab auch Trockenfutter ohne Getreide. Aber bei einem 11 jährigen Hund, der sein ganzen Leben schon so ernährt wurde, find ich das nicht schlimm. Vor 10 Jahren wurde bei der Hundeernährung noch nicht so drauf geachtet, wie heutzutage.
Das fängt ja auch schon bei der Erziehung an, vor 10 Jahren wurde bestimmt einiges falsch gemacht uns eingeschlossen. Das merk ich besonders jetzt, seit dem ich meine Emma habe.
Viele Grüße Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hi,
Ich wüsste nicht, was schlecht daran sein sollte - ok, nutzen wird es wohl auch kaum was, ausser dass sie Spaß damit haben... Das ist der Grund, warum ich es ihnen gebe...
lg cinderella
Nicht nur das es den Hund Spaß bringt sondern auch etwas gegen Zahnbelag hilft. Casper bekommt auch mal ein trockenes Brötchen, er liebt diese und der super Nebenefekt ist das der Zahnbelag abgeht. Sicher gibt es andere Möglichkeiten um den Zahnbelag abzubekommen aber besser harte Brötchen als irgendwann beim TA Zahnstein entfernen zu lassen.
LG caspisfrauchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!