super tolle Angebote !
-
-
Ich war schon ewig nicht mehr hier , da sich bei mir einiges verändert hat und ich wenig Zeit gefunden habe ins Forum zu gehen ! Doch jetzt habe ich wieder mehr Zeit und freue mich wahnsinnig wieder die ganzen intressanten und spannenden Themen zu lesen ! Ich wollte auch gleich mal meine Freude mit Euch teilen ! Ich habe heute ein riiiesiges Packet von meinem Lieblings-shop bekommen , da sind lauter tolle Sachen für meine ganzen 4 beinigen Freunde drin und was aber noch viel besser ist , die habe ich alle im Sonderangebot
gekauft !
Da ich ja im Tierschutz tätig bin habe ich auch viel Spielzeug und Leinen , Halsbänder e.t.c für die Tierheime gekauft , was ich spende ! Ich freue mich so sehr darüber ich könnte in die Luft springen vor Freude ! Beim nächsten mal werde ich Bilder von unserem Schatz machen ! Mein Hund hat auch fleißig beim auspacken geholfen , weil der Shop immer ein Leckerchen mit ins Packet legt ! Da ich nun mitlerweile schon Stammkunde bin , bekomme ich auch schon mal ein größeres Leckerlie !! Mitlerweile freut sich mein Wuffi schon total , wenn ich ein Packet bekomme ! Er weiß ganz genau , wenn ich das Packet auf den Fußboden stelle ,dann ist es für Ihn und seine Freunde!Das ist soooo niedlich ! Naja , nun genug geschwärmt !
Viel Spaß beim lesen !
eleisa und co - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: super tolle Angebote !*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!