Was ist nur los mit ihm...

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wir haben ja schon einen fast tauben Hund, ich kenne Benjis Eigenarten in die Richtung... aber vorstellen kann ich es mir bei Jack irgendwie nicht... er hört normalerweise das leiseste Flüstern auf große Entfernungen, tut er auch jetzt noch.. aber das Gehör lassen wir natürlich trotzdem durchchecken..

• Mußt ja nicht vom Schlimmsten ausgehen. Vielleicht hat er ja wirklich was im Ohr hängen, was nur temporär stört oder er hat eine akute Entzündung, welche die Wahrnehmung beeinträchtigt.

Wenn er weiterhin so seltsam ist, dann würd ich zumindest einmal reinschauen lassen - ins Ohr, nicht in den Hund =)

Gruß, staffy

• Da Anna ja grade nicht da ist, möchte ich mich, als Herrchen von Jack mal zu Wort melden und ein Update geben... ;)

Also der Dicke war heute wieder ganz normal... Nunja fast ganz normal, ich meine, normal ist er nie, aber er war noch etwas hibbeliger als sonst, aber ansonsten hat er keinerlei Anzeichen mehr von Angst gezeigt, weder auf dem Feld bei irgendwelchen Dingen noch am Weg zum Feld...

Das einzige was eben noch ist, ist dass er etwas nervöser ist als die letzte Zeit, kann man aber auch einfach als eine Art "Rückfall" werten oder als schlechte Phase... Er hört immer noch jedes leise Flüstern wenn er irgendwo entfernt steht, die einzige Frage ist ob sein Bulli-Schädel das Kommando ausführen will ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!