Kotbeutel ja, aber bei Durchfall ?

• Na was für ein Glück das chico ins gebüsch geht :D

Wenn er aber mal auf öffentlichen wiesen macht dann zupf ich etwas am rasen rum und meistens geht auch "fast" alles weg...Also sooooo extrem dünn hat chico noch nicht gehabt =)

• Zitat

Ein sorgfältiger Hundehalter führt bei jedem Gang mit dem Hund ein 5 Liter Fässchen Wasser mit, eine Rolle Küchenkrepp, eine Stück gute Kartonage zum Kratzen und Schaben, Einmalhandschuhe und mindestens 10 Kotbeutel sowie einen dichten großen Plastiksack, um die gebrauchten Gegenstände geruchsdicht zu verpacken.
    Ist doch gar kein Aufwand :D

Zum Glück passiert das mit dem Durchfall nicht allzu oft und die Vorschläge der Vorredner sind gut machbar.

LG, Friederike

Du hast einen Hochdruckreiniger vergessen, und ein Raumspray :D

• Zitat

Ein sorgfältiger Hundehalter führt bei jedem Gang mit dem Hund ein 5 Liter Fässchen Wasser mit, eine Rolle Küchenkrepp, eine Stück gute Kartonage zum Kratzen und Schaben, Einmalhandschuhe und mindestens 10 Kotbeutel sowie einen dichten großen Plastiksack, um die gebrauchten Gegenstände geruchsdicht zu verpacken.
    Ist doch gar kein Aufwand :D

Zum Glück passiert das mit dem Durchfall nicht allzu oft und die Vorschläge der Vorredner sind gut machbar.

LG, Friederike

:lachtot:

Allerdings triffts das gar nicht mal so schlecht ... Als meine Lütte noch krankheitsbedingt täglich Durchfall hatte, hatte ich neben den Taschentüchern und Beuteln tatsächlich immer eine große Flasche Wasser (mit Kohlensäure ... ging besser) dabei. Ansonsten macht die GsD nur auf Gras und da kann man gegebenenfalls das Erdreich mit abtragen ;) . Die Flasche Wasse kann nach dem Geschmiere wahlweise an Boden oder Händen zum Einsatz kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!