Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
HILFE! Bruno wird agressiv gegenüber Menschen ??????!!!!
-
-
achte mal drauf: er wird nicht ununterbrochen bellen -- er wird auch kurze Ruhephasen einlegen: DIE belohnen.
Hast du nen Clicker?
Würde ich mir ggf. besorgen, damit biste schneller und präziser und kannst das Belohnen besser timen.
Außerdem kannste auch noch andere viele nette Sachen mit Clickertraining machen. -
10. Juli 2009 um 08:42
schau mal hier:
HILFE! Bruno wird agressiv gegenüber Menschen ??????!!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
achte mal drauf: er wird nicht ununterbrochen bellen -- er wird auch kurze Ruhephasen einlegen: DIE belohnen.
Hast du nen Clicker?
Würde ich mir ggf. besorgen, damit biste schneller und präziser und kannst das Belohnen besser timen.
Außerdem kannste auch noch andere viele nette Sachen mit Clickertraining machen.Hi!
Ja einen Clicker habe ich...das ist ganz neu für mich.

Hmm, und ich soll ihn dann in den "Bellpausen" belohnen?
Lg
-
jepp...
solange er ruhig ist, gibbet klick und Leckerli...
und bevor du zur Tür gehst, um zu öffnen, ihn ins Körbchen schicken und mit "bleib" dort lassen. Wenn er ruhig ist, sofort mit Click und Leckerli belohnen. Im Zweifel auch konsequent zum Körbchen zurückbringen, bevor du die Tür öffnest.
und diese Besuchsgeschichten anfangs ganz häufig machen, damit das normal für ihn wird. Also hohe Frequenz von "Besuch", dann haste einen besseren Trainingseffekt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!