Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Lust auf gemeinsames Gassi im Osten von Berlin
-
-
Huhuuuu ich hab auch lust....

-
30. Juli 2009 um 11:38
schau mal hier:
Lust auf gemeinsames Gassi im Osten von Berlin - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also ich würde gerne ne runde spazieren gehen!
-
na dann...

wann passt es euch denn????
-
Mittwoch wäre ganz gut!Nur wo? Weiß ja nicht wie lange eure schon so laufen,sonst ist hinter Kaufpark Eiche immer ganz schön find ich ... Würde den Kleinen dann tragen ...
-
Also wir gehen Mittwoch um 10 Uhr in den Grunewald... ist aber glaub ich nciht so richtig Osten

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich würde auch mal mit kommen, wohne auch Poelchau Str.
In Eiche sind wir auch oft...

-
Hallo!
Ich suche ganz dringend eine kleine Gruppe, die am Sonntag mit mir und meiner Kleinen spazieren bzw spielen geht. Evtl bringe ich dann auch Fips mit.Kommen aus Strausberg, wären aber bereit nach Ostberlin zu kommen.
Bitte bitte bitte? Hat jemand Zeit?
LG Franzi -
halllo hier marzahn auch mit will^^
-
was hast du denn für einen hund? Und hast du eine Idee, wo man mit den Hunden hingehen könnte?
LG Franzi -
ich habe einen 5 Monate alten Doggenmischling Paco ....
man könnte Eiche gehen ???
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!