Was kommt für uns in Frage ?
-
-
Hallo ihr lieben,
vielen vielen Dank für eure Unterstützung :WIR HABEN ETWAS GEFUNDEN !!!!!
Mein Mann konnte seinen Urlaub um eine Woche verschieben, jetzt fahren wir übernächste Woche an den Timmendorfer Strand !!!
100 m vom Strand entfernt und die Vermieter haben selbst einen Boxerrüde der fast genauso alt ist wie meiner !!! Und verträglich soll er auch sein ! ich freu mich soooooooooo sehr, das wird sein erster Urlaub !Vielen vielen Dank an alle für die tolle Unterstützung.
Ganz liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:yellow_el:
SUPER!!!
Ich freu mich für Euch.
Dann fang mal an, die Liste zu schreiben:
Ich packe meinen Koffer .........................................
Und vergiss die Kamera nicht, ich will nach dem Urlaub Fotos gucken!!!Viel Spaß dabei!
Liebe Grüße
Doris
-
Nee nee die Kamera vergess ich nicht .... werde tonnen von fotos machen. Mein Spatz hat doch noch nie das Meer gesehen und Zeit wirds ja (immerhin wird er in 10 Tagen 3 !!!!
).
Hmmmm ich packe meinen Koffer und nehme mit :
meinen Hund
meinen Mann
Bällchen &Co
Hundefutter
die KAMERA
etc. pepepepe
ich freu mich soooo das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Den Urlaub bekommt er quasi als GeburtstagsgeschenkEigentlich war das ja schon ausgebucht,aber eine Familie hatte icht vorab überwiesen, also haben wir das Appartment bekommen ....yippie
LG
-
SUPER!!!!!! :ua_clap:
Freut mich für Euch!
Dann kann die Reise ja bald beginnen :elefant:Ich erwarte einen ausführlichen Bericht von seinem erstem Urlaub an Meer!
Genieße die Vorfreude! -
Hier mal der Link wo wir hinfahren :
http://www.ostsee-ferienwohnungen.de/Timmendorfer-S…_Die-Insel.htmlsoooo nun bin ich gerade mitten in der Planung
Ich brauche noch Hundefreundliche Rastplätze auf dem Weg von Berlin an den Timmendorfer Strand , den nächstgelegenden Hundestrand, Touristik etc.
Falls jemand einen Tip hat bin ich sehr dankbar
Ganz liebe,aufgeregte Grüße
-
-
Huhu
freut mich totaaaaaaal für dich.
wie gsagt, wir fahrn auch ans meer- das erste mal.
juhuuuuuu.. die Vorfreude is kaum zu bremsen..
Werdet ihr auch über Nacht fahren?!
Wünsch euch jedenfalls jetz schon gaaaaanz viel Spaß und vor allem
gutes Wetter. -
Huhu,,hab den thread nicht ganz gelesen,,,weiss nicht ob Du es auf fehmran schon versucht hast,,wir haben da kurfristig noch nen zimmer bekommen am strand..:-D über diese agentur...
http://www.travel-center-fehmarn.de/
Bei der Frau Sigrid Zorn...Das ist eine ganz nette und tut alles das sie was findet....
Ganz viel Glück...
-
-
HAAAAAALLO
sie hat doch schon längst was -
Zitat
Huhu
freut mich totaaaaaaal für dich.
wie gsagt, wir fahrn auch ans meer- das erste mal.
juhuuuuuu.. die Vorfreude is kaum zu bremsen..
Werdet ihr auch über Nacht fahren?!
Wünsch euch jedenfalls jetz schon gaaaaanz viel Spaß und vor allem
gutes Wetter.
<Huhuuu,
ja also wir werden über Nacht fahren,wenn es wieder so heiss ist wie heute. anonsten fahren wir so gegen 6h morgens los.Ihr also auch das erste Mal ....habe heute eingekauft : 8 Schwimmspielzeuge (wenn die kaputt gehen auch egal
) und ein "Sun Fun" Spieleset ..... habe ich in der Vorfreude schon gekauft
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!