suche seriösen jack russel züchter in der umgebung von halle
-
-
Hallo...
ich hoffe ihr könnt mir helfen, meine schwägerin hat sich unsterblich in meinen jack russel verliebt, nun suche ich einen seriösen züchter (hund brauch keine papiere) aus der umgebung von Halle / Saale....
ich habe leider schon viele negative sachen im netz gefunden und hoffe auf euch das ihr vielleicht einen kennt...
wichtig ist uns, es soll ein tricolor welpe sein und ein weibchen. Zudem soll es wie meiner, die kurzbeinige variante sein.
Über tips wäre ich sehr dankbar...
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
http://www.kft-online.de - das ist die offizielle HP des Klub für Terrier e.V.
Unter "Terriervermittlung" kann man nach Welpen, Junghunden oder den Deckmeldungen schauen. Diese Hunde sind dann von überprüften Züchtern, haben Papiere, sind dann eben auch nicht ganz billig (im Vergleich zu den meisten Jackies die produziert werden)...
-
Zitat
seriösen züchter (hund brauch keine papiere)
Das schließt sich ja schon aus.

Ich hätte dir auch den Klub für Terrier empfohlen, viel Erfolg bei der Suche!
-
ich war der meinung das es auchzüchter gibt, die ohne papaier alles machen. denn ich habe meinen kleinen vor 2 jahren auch von einem züchter, der seine zwei jack russel regelmäßig decken lässt... elterntiere leben immer zusammen und alles sah gut aus... dann war das wohl eher so was wie privat züchter die nicht richtig öffentlich sind...
aber danke... ich schau dort mal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!